Ist das ein Rocky Mountain ?

Das hab ich mich auch schon gefragt. Aber wenn ist es ein "billiges" Vertex und kein Vertex 70. Von vielen Rahmendetails könnte es ein RM sein. Das Sitzrohr überragt das Oberrohr allerdings sehr kurz und auch die Aufkleber scheinen nicht orignal. Aber: Andere Länder, andere Rockys :D Lohnt sich aber sowieso eher nicht...

hi, ich hab´ das teil auch schon entdeckt.... das ist kein rocky! das die aufkleber nicht original sind ist klar, ich kenne aber kein rocky hardtail an dem die sitzstreben nicht oberhalb vom oberrohr ankommen. gruß jako

tach
habe mal angefragt,ob nur die aufkleber von rocky sind,und um welchen rahmentyp es sich handelt.
bin mal auf die antwort gespannt.

ich hab auch schon gefragt..... er weiß es nicht - er hat es so als rocky gekauft.......:) mit ein paar von meinen wehenden ahornblättern (siehe Bikemarktanzeige) würde es noch besser aussehen ;) gruß jako

wenn jemand gewerblich einige fälschungen verkauft mit rocky aufschrift dann interessiert das vielleicht bikeaction - aber nicht wenn jemand privat bei ebay ein beklebtes fahrrad verkauft....... gruß jako

wenn jemand gewerblich einige fälschungen verkauft mit rocky aufschrift dann interessiert das vielleicht bikeaction - aber nicht wenn jemand privat bei ebay ein beklebtes fahrrad verkauft....... gruß jako

woher weißt du das? Wenn Hinz und Kunz RockyM. Aufkleber auf einen x-beliebigen Rahmen pappen um dadurch ein paar Euros mehr zu bekommen, kann ich mir nicht vorstellen, daß die Jungs das kalt lässt.

der verkäufer begeht ganz klar eine täuschung (auch wenn unwissend) wenn der käufer feststellt das es kein rocky rahmen ist wird er überall RECHT bekommen und das bike zurückgeben können. aber das hat doch nichts mit produktpiraterie zu tun. ihr glaubt doch nicht im ernst das es verboten ist einen rahmen mit aufklebern zu beschriften. solange das geschäft des importeurs oder des herstellers nicht "beschädigt" wird. das sind zwei verschiedene rechtslagen.....
hier geht es um täuschung, produktpiraterie ist was anderes. gruß jako

der rahmen da ist mit sicherheit auch um einiges besser als irgendein scheiss original von RM aus canada !!! lasst euch das gesagt sein und macht mir mein angebot nicht kaputt, ihr nulpen !

:D

Zurück