Ist das FX 4000 von Canyon ok??

Hi erst mal

bin neu hier und spiele mit dem gedanken mir ein FX 4000 zu kaufen. Jetzt meine Frage: Ist das Bike ok oder sollte ich lieber was anderes ins auge fassen.Die Berichte bei Canyon sagen ja aus das es ein spitzen Bike ist. Es wurde von der Presse gelobt und und und ...
Stimmt das?

Danke für eure Hilfe :daumen:

Anzeige

Re: Ist das FX 4000 von Canyon ok??
Willst nicht NOCH mehr Threads zu dem Thema aufmachen, damits auch alle sehen :eek: ?

fallie schrieb:
Hi erst mal

bin neu hier und spiele mit dem gedanken mir ein FX 4000 zu kaufen. Jetzt meine Frage: Ist das Bike ok oder sollte ich lieber was anderes ins auge fassen.Die Berichte bei Canyon sagen ja aus das es ein spitzen Bike ist. Es wurde von der Presse gelobt und und und ...
Stimmt das?

Danke für eure Hilfe :daumen:

Crossposting wird mit dem Tode bestraft :mad:

Mal überlegen wieso bist du in diesem Unterforum :confused:

Ist das ein Downhiller?
fx_4_2004_spiegel.jpg

223.jpg

Vielleicht ein Freerider?
fx_4_2004_spiegel.jpg

vps_pic_shore.jpg

oder ein Dirt und Streetbike?
fx_4_2004_spiegel.jpg

28885100_0133-med.JPG

möglicherweise ein Dualrad :confused:
fx_4_2004_spiegel.jpg

UFO%201.jpg

Nein echt keins von all den? Bist du dir auch ganz sicher :confused:
Aber es heißt doch DDD Forum? DOWNHILL, DUAL und DIRT

Was macht deine Frage dann hier? Wieso hast du nciht eins von den vielen anderen Foren gewählt denn von Techforum bis zu Cross Country ist doch alles vertreten. Wir sind die Internet Bike Comnunity das heißt aber bloss dass uns die 2 Räder verbinden alles andere kann so unterschiedlich sein. ;)

Also du bist nicht der erste und wirst auch nciht der letzte Falschposter sein aber deine Intention würde ich schon gerne erfahren.

Wenn du dich so wenig mit Fahrrädern auskennst dann kauf dir auf keinen Fall ein Canyon. Was glaubst du was passiert wenn was kaputt geht. Wie lange musst du bei Canyon warten? 1-3 Wochen? Im Übrigen die sogenannten Fachzeitschriften haben unten den erstzunehmenden Usern eher das Image einer Bildzeitung für Biker ;)

wie schon oben angemerkt handelt es sich hier keinenfalls um en DDD BIke...
Zu fragen, wie gut oder schlecht ein BIke ist, ist ja nicht schlimm.. du hättest aber ruhig mal die Suchfunktion benutzen können um dann festzustellen, dass das tEil schon seit einiger ewigkeit nicht mehr lieferbar ist...

in diesem Sinne

Gruß
max

Zurück