ist das normal...???

hab ich den eindruck nur?? es wird immer schlimmer oder lebe ich hinter dem mond???

ich hab vor ewiger zeit mal mein lambda angeboten- es meldete sich jemand :
ich erklärte das ich es noch habe aber event. einen riss entdeckt habe und zuerst zu nicolai fahren muß um es zu checken.

wohl gemerkt:
lambda 2003 mit rohloff,monster,double,gustl,nokian,vanilla rc und haste nicht gesehen.
hier die antworten:

nach dem ich erklärt hatte das ich das kpl. rad für 2600 € event.hergeben wollte:
Hi!
Was?????????? Ich bekomme die sonder ausführung und komplett für 700 eu!!!!
Bei Ebay gehen die Rahmen für wenig Geld raus! Ich würde das Bike ohne Gabel komplett kaufen! Also die Gabel brache ich nicht! Aber Vorderrad und Steuersatz...Etc brache ich!! Also ohne Gabel max. 1000-1100! Mehr nicht! Also überdenk deinen Preis nochmal! Danke
--- original Nachricht Ende ----

nachdem ich erklärt hatte er soll bei ebay kaufen:

Hi!
Hat das Lambda nun Risse,Beulen,dellen??????????? Robert

nachdem ich erklärt hatte das ich mit ihm nicht geschäft komme:

Hi!
?????????????? Gerade hast du es mir doch angeboten! Ich hätte 1000 für das komplette bike(nur ohne GAbel) bezahlt!!! Gib mal deine Handy-nummer ! Robert

nach dem ich ihm nochmal erklärt hatte das wir nicht ins geschäft kommen:

???????
Den Rahmen gib es für 300 eu schon zu kaufen! Also die nabe hätte man ja auch ausbauen können! Und wenn der Rahmen risse hat ,hätte ich ihn so und so nicht genommen! Dann behalt deinen scheiß! Wird so und so keiner kaufen! Weil wer zahlt schon so viel für ein Labda! Wenn ihn bis jetzt keiner gekauft hat dann auch nicht! Ich hab mehrere Angebote! Püüüüüüü!

okay überredet ich verschenke es:-))

was würdet ihr schätzen wie alt er ist - ich tippe auf 12

gruß cyber :bier:

schenks bitte mir. ich verkaufs dann für 300 EUR weiter.
sofortkauf :D
hab sogar noch ne ballistic federgabel dafür, also gabel brauch ich auch nicht. :lol:

Hi,

also 300 ist das ding sicher wert das erkennt sogar meine Oma und die kennt isch garnicht aus.
Mit Gabel ist das Ding locker seine 1500 und ohne gabel auch min 1100.
Aber naja bei ebay gib es schon Lambada´s für 950 Komplett zukaufen.

mfg To283

TO283 schrieb:
Hi,

also 300 ist das ding sicher wert das erkennt sogar meine Oma und die kennt isch garnicht aus.
Mit Gabel ist das Ding locker seine 1500 und ohne gabel auch min 1100.
Aber naja bei ebay gib es schon Lambada´s für 950 Komplett zukaufen.

mfg To283

jungchen, ich glaub du hast absolut keinen plan wovon du hier redest. des bike is so wie es zusammengebaut ist locker 2500-3500 ? wert. der rahmen für 300?? LOL komplettbikes bei ebay für 950 ? ?? LOL
-Wo lebst du?

öhm sorry, aber es sind bei ebay schon lambdas für 1000 euro (komplett rausgegangen) einmal wars eins in camouflage.

n lambda rahmen (frühere jahrgänge) bekommste da auch für 600 (wenn du extrem glück hast) bis 800.

auf solche mail von so deppen brauch man eh nicht antworten pff...die denken wahrscheinlich das das es selbe ist wie ihr ragazzi vom marktkauf. :mad:

lambda an die macht :daumen:

Zurück