Auch ein Bike-Kurier fährt an einem 8 Stunden Arbeitstag nicht 8 Stunden Rad, sondern schätzungsweise die Hälfte. Schon von daher kann das nicht stimmen. Aber wer beim WP bescheisst, bescheisst in erster Linie sich selbst.
Wohl wahr, aber ist schon traurig, das so eine gute Motivation Idee, dann so kaputt gemacht wird!
Ich sag so, ich glaub jedem der es wirklich ernsthaft macht, und wie ein Profi trainiert, das er in der Woche schon auf 20 - 25 Std Training kommt.
Weiß zwar nicht wo da das privat Leben bleibt, aber das mag jeder selber wissen.
Aber ich denk sogar jeder vernünftige Trainer wird sagen, das darüber hinaus es eher ungesund wird.
Nichts zum Trotz, die Idee von so nem Winterpokal find ich Klasse, als Motivation.
Nur mal so hier erzählt: Auf polarpersonaltrainer.com (soll keine Schleichwerbung sein) kann man sowas ähnliches unter den Mitgliedern anzetteln, wobei hier man das ganze mit seiner Pulsuhr nachweisen muß. Soll heißen die Daten müssen auf die Webseite geladen werden von der Pulsuhr. Da ist so ein Beschiss natürlich schwieriger.
Ist natürlich hier schwerlich möglich sowas zu machen, wollte es auch nur mal so einwerfen!