Ist das Normal?????

Ist das normal??

Winterpokal hat gestern Angefangen und schon haben Leute 12 Std Training an 2 Tagen?
Ist dem überhaupt zu trauen?

Arbeiten die nicht? Oder wer kann 9 Std am Montag fahren?

Will hier keinen irgendwas Beschuldigen, aber ich finde das schon krass.

:eek::confused:

machst du zum ersten mal hier mit?

Ja bin zum ersten mal dabei.

Also wenn ich das hier so sehe, da fahren Leute 11 Std jeden Tag??

Das geht meiner Meinung nur wenn man das beruflich macht.
Hallo der Tag hat 24 Std. Wer sagen wir mal 9 Std auf Arbeit ist und 11 Std radfährt, der schläft noch 4 Std. Wow, wer das so mag??:rolleyes:

Also ich halte das auch für sehr merkwürdig ich war mal fahrradkurier und die haben meistens nur halbtages schichten weil es halt schon extrem schlaucht musst ja voll gas geben kunden warten und da kannste nciht einfach mal locker zwschendurch fahren. ich meine es gibt tage wo man dann sowas macht aber 11 stunden oder sowas ist schon sehr sehr sehr komisch:confused:

Auch ein Bike-Kurier fährt an einem 8 Stunden Arbeitstag nicht 8 Stunden Rad, sondern schätzungsweise die Hälfte. Schon von daher kann das nicht stimmen. Aber wer beim WP bescheisst, bescheisst in erster Linie sich selbst.

Auch ein Bike-Kurier fährt an einem 8 Stunden Arbeitstag nicht 8 Stunden Rad, sondern schätzungsweise die Hälfte. Schon von daher kann das nicht stimmen. Aber wer beim WP bescheisst, bescheisst in erster Linie sich selbst.

Wohl wahr, aber ist schon traurig, das so eine gute Motivation Idee, dann so kaputt gemacht wird!:heul:

Ich sag so, ich glaub jedem der es wirklich ernsthaft macht, und wie ein Profi trainiert, das er in der Woche schon auf 20 - 25 Std Training kommt.
Weiß zwar nicht wo da das privat Leben bleibt, aber das mag jeder selber wissen.
Aber ich denk sogar jeder vernünftige Trainer wird sagen, das darüber hinaus es eher ungesund wird.

Nichts zum Trotz, die Idee von so nem Winterpokal find ich Klasse, als Motivation.
Nur mal so hier erzählt: Auf polarpersonaltrainer.com (soll keine Schleichwerbung sein) kann man sowas ähnliches unter den Mitgliedern anzetteln, wobei hier man das ganze mit seiner Pulsuhr nachweisen muß. Soll heißen die Daten müssen auf die Webseite geladen werden von der Pulsuhr. Da ist so ein Beschiss natürlich schwieriger.

Ist natürlich hier schwerlich möglich sowas zu machen, wollte es auch nur mal so einwerfen! :)

Jop die idee ist echt gut !

Und zm Training würde ich sagen das wichigste ist die regeneration denn nur in dieser zeit wachsen muskel und nicht beim training ;) da werden sei sogar abgebaut wenn man länger als ne stunde trainiert ;)

Ihr werdet schnell feststellen, dass die ganzen Facer nur begrenzt im WP jeden Tag ihre Einträge machen werden. Jetzt haben sie ja ihren Spaß, dass sich alle groß Aufregen.
Aber wartet mal ein-zwei Wochen ab, dann werden die auch nicht jeden Tag hoch motiviert ihre Einträge hier machen!

Wer jeden Tag seine Einträge in Trainingsverwaltung macht, dem kann man schnell ansehen, ob so ein Trainingskonzept auch der Wahrheit entsprechen kann oder nur Wunschgedanke-virtuell ist.

Jop die idee ist echt gut !

Und zm Training würde ich sagen das wichigste ist die regeneration denn nur in dieser zeit wachsen muskel und nicht beim training ;) da werden sei sogar abgebaut wenn man länger als ne stunde trainiert ;)

Nach einiger Überlegung habe ich mich nun entschlossen quasi "nacktzuziehen".

Alle Daten wie absolvierte Trainingsstrecken, KM, Zeit, Pulswerte, Höhenmeter usw. werdet Ihr bald hier finden:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1803342#post1803342

oder hier: www.nicoleschnass.de

3x glatte 11 Stunden, wer's glaubt wird seelig. So ein Blödsinn entwertet den ganzen Winterpokal. Ich hab dafür nur einen mißmutigen Blick übrig.

Gruß

Jan

Vielleicht ist der eine oder andere auch im Urlaub in Regionen, wo es 20-25 Grad gibt und trockenes Wetter dazu? Man kann auch Urlaub dazu sagen.
Wobei......exakt 11 Stunden reine Fahrzeit an drei aufeinander folgenden Tagen ist schon eher unrealistisch. Dafür ist man ja 12-14 Stunden unterwegs. Wenn er wenigsten geschrieben hätte, wo er da angeblich gradelt ist. Ab Platz 3 wird es aber schon realistischer und vor allem nachvollziehbar.

das is einfach nur so eingetragen weil die gewinnen wollen und die sache nich erst nehmen! wer fährt denn 11 stunden rad am tag? entweder richtig, oder garnicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is einfach nur so eingetragen weil die gewinnen wollen und die sache nich erst nehmen! wer fährt denn 11 stunden rad am tag? entweder richtig, oder garnicht!

Na, wer wird denn mit einem solchem vulgären Rhetorikanhängsel das Niveau im Treath nach Unten verschieben.:D

Hat Dir Deine Mutti nicht gelernt das man solche Schimpfwörter nicht in den Mund nehmen soll?:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück