ist der Benest Hatchet zum slopestylen zu gebrauchen?

JA .. das klingt jetzt zwar etwas komisch weil ich zufälligerweise "dirtflames" heiße und die die rahmen vertreiben, aber ich kann dir auch sagen warum. es ist schön klein udn wendig kriegst die füße recht gut übers oberrohr und agil ist es auch noch. hat 140 mm federweg das reicht auch aus für slopestyle und so ... mit ner pike fährt es sich recht gut von der geometrie her. jedoch sollte man ne harte feder in dem rahmen fahren denn die art und weise wie der federweg genutzt wird ist etwas gewöhnungsbedürftig .. weil am anfang recht weich und gegen ende wirds immer härter .. ne härtere feder rein und dann passt das aber auch .. zu edm ist der rahmen noch recht leicht und asu stahl also auch noch sehr stabil und eigente sich auch noch für die die net jedes jahr en sau viel geld fürn neuen rahmen ausgeben wollen .. ausserdem kostet der rahmen nur 1000 oder 1200 mit benest dämpfer! das ist eiegtnlich einrecht gute spreisleistung verhältnis .. ahh kettenführung müsste auch noch dabei sein .. aber genauere infos dann da --> bikeblast.de oder pm an mich bin das ding ja schon mehrmals gefahren kann dir noch paar sachen dazu sagen

Das BEnest DS gib es mit 120mm Federweg und 85mm Tretlager mit 150mm Hinterbau und 12mm Steckachse. Dann kann man auch MRP fahren und nich die Benest führung. Ich habe ein DS in Köln wer estestfahren möchte kann sich ja bei mir melden.

Ansonsten ein gutes Bike. 4,7kg der Rahmen mit Dämpfer

Zurück