Ist dieser I-Shop (bike-components) in Ordnung?

JPS

Prost !!!
Hi,

ich möchte mir u.U. in diesem Shop ( www.bike-components.de ) etwas bestellen, am liebsten mit Vorkasse damit sich das auch lohnt. Könnt ihr den Shop empfehlen, oder gibt's da Probleme?

Danke für Eure Antworten.

Gruß JPS :bier:

Ich habe gerade zum 2. Mal dort bestellt. Auswahl & Preise sind super, der Service geht in Ordnung.

Beim 1. Mal waren einige Teile nicht lieferbar, da wurde mir nur angeboten: Streichen oder Warten. Das kenne ich z.B. von Reichelt anders, da werden die fehlenden Teile später versandkostenfrei nachgeliefert. Ausserdem haben sie dann keine Email-Bestätigung beim Versenden geschickt - aber das ist bei bicycles.de auch nicht anders.

Letztendlich bin ich aber zufrieden: alle Teile sind gut erhalten angekommen. Leider klebt auf allem ein fetter "bike-components"-Aufkleber, das hat sich beim Teile-Verschenken nicht so gut gemacht :D . Aber egal, ich geb dem Laden 4 von 5 Sternen! :)

Hi,

kann ich auch nur positives darüber berichten.
Haben gute Preise und die Versandkosten von 2,-Euro bei Vorkasse können sich wirklich sehen lassen. Schnell sind die in der Regel auch.

Nur das mit dem Aufkleber find ich auch nicht so gelungen, gerade, wenn man etwas verschenken will.

Ansonsten ganz klar....:D

Gruß Hauser

Der Shop ist preislich sehr gut. Das liegt wohl auch daran, dass der Shop die Teile erst bestellt wenn sie bei ihm bestellt worden sind, das spart Lagerkosten etc. Davon kommen auch die manchmal etwas längeren Lieferzeiten. Kleineteile hat aber auch er auf Lager.

Ich kaufe meine Sachen fast ausschliesslich dort, da ich sie auf dem Heimweg dort abholen kann.
Die Jungs sind nett, stets bemüht und wollen einem nichts aufschwätzen. So stelle ich mir einen guten Bike-Händler vor.
Nebenbei ist das Ladengeschäft eine Augenweide uns sticht so manchen "Local-Dealer" aus.
Die Aufkleber sind meines Erachtens ein Zeichen der Professionalität.

Gruß
Raymund

Bei so viel positivem Feedback steht ja meiner Bestellung nichts mehr im Wege.

Nochmal Danke.

Gruß JPS :bier:

Zurück