Hallo Leute bin neu hier!
Und habe direkt einmal eine Frage.
Also ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Bike,es sollte stylisch aussehen aber auch nicht teuer sein,bis 300 .
Dabei sollte es richtig gedämpft sein.Son Profi Ding von Ghost,Scott oder KTM brauche ich jeddoch nicht,da ich eh nicht das nötige KLeingeld aufweisen kann.
Vielmehr rede ich vom Coyote MT-S :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=300081243752&rd=1&rd=1
Also der Verkäufer bei eBay verkauft es zum Sofort Kauf Preis für 500 Otzen.
Meine Fragen :
1. Ist es gut für Straße/Park ?
2. Wie sieht es aus mit den Teilen,lassen sich qualitat bessere Teile anbringen bzw sind die angebauten Teile in Ordnung?Wenn z.B die Bremsen put gehen,dass man da dann so Magura Teile dranhaut,oder eine bessere Gabel vorne oder Hinten eine bessere Dämpfung....
Ich bin kein Berg fahrer oder Hügel hinabfahrer
Ich suche einfach ein Bike das cool aussieht,dass nicht so schnell am arsch geht wie mein 80 teurer Baumarkt bike davor womit ich auch son bischen Jumpen kann ohne dass was put geht.Halt so Freizeit SpasS 
Was sacht ihr?
Gruß
PuDDe
Und habe direkt einmal eine Frage.
Also ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Bike,es sollte stylisch aussehen aber auch nicht teuer sein,bis 300 .
Dabei sollte es richtig gedämpft sein.Son Profi Ding von Ghost,Scott oder KTM brauche ich jeddoch nicht,da ich eh nicht das nötige KLeingeld aufweisen kann.
Vielmehr rede ich vom Coyote MT-S :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=300081243752&rd=1&rd=1
Also der Verkäufer bei eBay verkauft es zum Sofort Kauf Preis für 500 Otzen.
Meine Fragen :
1. Ist es gut für Straße/Park ?
2. Wie sieht es aus mit den Teilen,lassen sich qualitat bessere Teile anbringen bzw sind die angebauten Teile in Ordnung?Wenn z.B die Bremsen put gehen,dass man da dann so Magura Teile dranhaut,oder eine bessere Gabel vorne oder Hinten eine bessere Dämpfung....
Ich bin kein Berg fahrer oder Hügel hinabfahrer

Was sacht ihr?
Gruß
PuDDe