Ist ein mtb aus 2005 schon ein Retro Bike ?

Retro Bike oder noch nicht alt genug Baujahr 2005 Bulls Comp 5,80

Anhänge

• 20220502_172242.jpg
    20220502_172242.jpg
    801,8 KB · Aufrufe: 669
  • 20220502_172300.jpg
    20220502_172300.jpg
    859,3 KB · Aufrufe: 675
Hilfreichster Beitrag geschrieben von on any sunday

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Naja Youngtimer gelten so ab ca. 20 Jahre alt.
Zumindest bei Autos.
Hier ist die Youngtimerecke eher so ab 1998/2000 aufgestellt,
die Übergänge zu den Klassikern sind da fließend.

2005 ist mittlerweile auch ein 17 Jahre altes Rad, 26", definitv Youngtimerecke bei Fragen.

Ein Sammlerrad, begehrenswerte Klassiker, etc. wird es als Brot- und Butterrad eines Massenherstellers eher nicht werden.

Naja Youngtimer gelten so ab ca. 20 Jahre alt.
Zumindest bei Autos.
Hier ist die Youngtimerecke eher so ab 1998/2000 aufgestellt,
die Übergänge zu den Klassikern sind da fließend.

2005 ist mittlerweile auch ein 17 Jahre altes Rad, 26", definitv Youngtimerecke bei Fragen.

Ein Sammlerrad, begehrenswerte Klassiker, etc. wird es als Brot- und Butterrad eines Massenherstellers eher nicht werden.
Wollte es verkaufen was würde man dafür noch bekommen Also man muss aktuell auch nix weckseln Verschleiß mäßig dachte an so 150 Euro dafür

Was jetzt kaufen oder verkaufen? ;)

Wenn ich es kaufen wollen würde, würde ich das Rad für 150€ aufgrund des angespannten Gebrauchtmarkes wohl nehmen.

Würde ich es verkaufen wollen, würde ich mal gescheite Fotos machen, Alles nochmal putzen und für mehr Euros in die Kleinanzeigen stellen...

Was jetzt kaufen oder verkaufen? ;)

Wenn ich es kaufen wollen würde, würde ich das Rad für 150€ aufgrund des angespannten Gebrauchtmarkes wohl nehmen.

Würde ich es verkaufen wollen, würde ich mal gescheite Fotos machen, Alles nochmal putzen und für mehr Euros in die Kleinanzeigen stellen...
Ne würde es verkaufen wollen 😊

Dann bau das ganze Zeug wie Luftpumpe an der Gabel, Schloss, Kabelbinder, Reflexbänder, etc. ab.
Mache ein paar schönes Fotos und Versuche es mal mit 200€ VB

Dann bau das ganze Zeug wie Luftpumpe an der Gabel, Schloss, Kabelbinder, Reflexbänder, etc. ab.
Mache ein paar schönes Fotos und Versuche es mal mit 200€ VB
Auch die Barends weg. So das alles weg ist was nicht unbedingt am Bike etwas verloren hat. Dann würde ich es bei uns sicherlich um 250.- loswerden. Wenn Schaltung , Gabel u. Bremsen funktionieren.

Zurück