Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahso das heißt wen ich es richtig verstanden habe alles neu nur der alte Rahmen RichtigNö, retro ist neu auf alt gemacht, das ist einfach nur alt.
Ja hatt schon genug gesehen und mitgemachtIst wie ein 4er Golf mit 250000 km
Nö, an dem Teil ist alles alt.Ahso das heißt wen ich es richtig verstanden habe alles neu nur der alte Rahmen Richtig
EchtDer Fake XTR Aufkleber an der Kettenstrebe ist peinlich
Wollte es verkaufen was würde man dafür noch bekommen Also man muss aktuell auch nix weckseln Verschleiß mäßig dachte an so 150 Euro dafürNaja Youngtimer gelten so ab ca. 20 Jahre alt.
Zumindest bei Autos.
Hier ist die Youngtimerecke eher so ab 1998/2000 aufgestellt,
die Übergänge zu den Klassikern sind da fließend.
2005 ist mittlerweile auch ein 17 Jahre altes Rad, 26", definitv Youngtimerecke bei Fragen.
Ein Sammlerrad, begehrenswerte Klassiker, etc. wird es als Brot- und Butterrad eines Massenherstellers eher nicht werden.
Würde es gern kaufen wären so 150 Euro noch in OrdnungWas du vermutlich meinst, ist Classic- bzw. Youngtimerbike. Dazu würde ich das jetzt nicht zählen.
Es ist aber allemal interessant mit dem kompletten Radlbauer-Zubehörsortiment.
Ne würde es verkaufen wollenWas jetzt kaufen oder verkaufen?
Wenn ich es kaufen wollen würde, würde ich das Rad für 150€ aufgrund des angespannten Gebrauchtmarkes wohl nehmen.
Würde ich es verkaufen wollen, würde ich mal gescheite Fotos machen, Alles nochmal putzen und für mehr Euros in die Kleinanzeigen stellen...
Auch die Barends weg. So das alles weg ist was nicht unbedingt am Bike etwas verloren hat. Dann würde ich es bei uns sicherlich um 250.- loswerden. Wenn Schaltung , Gabel u. Bremsen funktionieren.Dann bau das ganze Zeug wie Luftpumpe an der Gabel, Schloss, Kabelbinder, Reflexbänder, etc. ab.
Mache ein paar schönes Fotos und Versuche es mal mit 200€ VB
Wieso sind die Hörner überhaupt immer so schlimm an mtb finde sie voll gutAuch die Barends weg. So das alles weg ist was nicht unbedingt am Bike etwas verloren hat. Dann würde ich es bei uns sicherlich um 250.- loswerden. Wenn Schaltung , Gabel u. Bremsen funktionieren.
Geht alles klar die gabel ist alt aber geht Schaltung auch und Bremsen auchWieso sind die Hörner überhaupt immer so schlimm an mtb finde sie voll gut
Ne hab alles mit Kabelbinder fest gemacht das ich alles besser ab bekomme wollte nichts auf den Rahmen kleben damalsSind da eigentlich auch Carbonimitationsfolien drauf? Die gegebenenfalls auch entfernen.
Rad MarkeDas ist ein Bulls?!
Alles das älter als ein Jahr ist, kann rein theoretisch ein Retro Bike werden. Hängt allerdings stark davon ab, welchen Spleen die Mehrheit der Biker gerade hat.Retro Bike oder noch nicht alt genug Baujahr 2005 Bulls Comp 5,80