ist es realistisch irgendwo ein Zaskar Cosmic Sunrise aufzutreiben?

Hallo zusammen,

ich habe da einmal eine Frage an euch. Ich würde mir gern einen kleinen Traum erfüllen und mir ein Zaskar zulegen. Die Herrausforderung ist allerdings, dass ich es nicht in silbder etc möchte, sondern in der Farbe "Cosmic Sunrise". Da die anscheinend recht rar ist, wollte ich euch mal fragen wie ihr die Chancen einschätzt überhaupt an so ein Bike zu kommen? Möglich, oder nahezu unmöglich? Bei welchen Preis mag ein Rahmen in gutem bis sehr gutem Zustand wohl liegen?

Oder habt ihr gar eine Idee wo oder bei wen so ein Schmuckstück zufällig zum verkaufsteht?

Vielen Dank und nen schönen Tag
Stubby

Alles ist möglich. Den besten support bekommst Du im GT Forum http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=110, da gibt es Leute die einen kennen, dessen Schwager hat einen Onkel der einen Arbeitskollegen.....usw., da kommen manchmal wunderliche Wege heraus, aber das wichtigste: über kurz oder lang bekommt man das Gesuchte, Ausdauer ist halt gefragt. Wenn sich die Möglichkeit dann bietet: nicht knauserig sein.

Dir viel Erfolg bei der Suche und auf jeden Fall die Rahmengröße angeben,

Gruß, Gerrit

Ich hab sogar letztens nen Shop gefunden wo es dir 217 in CS gibt.

Mit den 517 bin ich mir garnicht sicher ob es die so gab, ist nur son Gerücht. Wie der Yeti aber das hat mir der Messner mal erklärt (wirklich hat er)

Cu Danni

Zurück