Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist jemand von den Sauentreibern am Wochenende in Winterberg ???
Wir wollen am Wochenende 30./31.7./1.8. nach Winterberg, endlich unsere Sauen testen. Ist vielleicht noch jemand von euch da? Das Wetter könnte ja nicht besser sein!
Jürgen und Tina
Anzeige
Re: Ist jemand von den Sauentreibern am Wochenende in Winterberg ???
Schade das mit deinem Auto. Ich würd sagen, du hast was verpasst.
Die Strecke war Freitag und Samstag morgen etwas rutschig, weil die Wurzeln noch feucht waren. Passend zum Seeding run wurd es dann trocken und es hat richtig Flow bekommen.
Es wa rja mein erstes DH Race, und ich muss sagen ich hatte richtig Spaß.Keine Probs mit der Piste und eine sehr entspannte Atmo.
Wir wollen am Wochenende 30./31.7./1.8. nach Winterberg, endlich unsere Sauen testen. Ist vielleicht noch jemand von euch da? Das Wetter könnte ja nicht besser sein!
Jürgen und Tina
Jürgen und Tina
natürlich muss die "sau" ja beweisen was sie kann! aber in winterberg wird sie warscheinlich nicht zu top-form auflaufen, da du den DH auch bei schlecht-wetter innerhalb von 1 min gefahren hast
wünsch euch trotzdem viel spaß. und maui wir werden mim jürgen blubbern