h-walk
Generalist
Hallo, vielleicht hat jemand schon mal einen ähnlichen Fall erlebt: Meine Rock Shox Pike Team ist nach einem Sturz beschädigt und müßte repariert werden. Als ich die Gabel zum Importeur (Sport Import) schickte, weigerte man sich dort, die Gabel zu reparieren, weil angeblich die ID/Seriennummer fehlte. Ich hatte die Forke bei einem Versender hochoffiziell gekauft. Blöderweise finde ich nun die Originalrechnung nicht mehr.
Hätte man, wenn es "hart auf hart" geht, eine Möglichkeit, auf die in der EDV gespeicherten Daten des Versenders zuzugreifen, d.h. muß der Geschäftsvorfall z.B. bei einem juristischen Verfahren offengelegt werden ?
Die Gabel wurde im Sept. 04 gekauft und per Nachnahme bezahlt (daher funzt auch der Kto-Auszug als Beleg leider nicht...)
Wie ist Eure Meinung zu der Geschichte?
Cheers
H.
Hätte man, wenn es "hart auf hart" geht, eine Möglichkeit, auf die in der EDV gespeicherten Daten des Versenders zuzugreifen, d.h. muß der Geschäftsvorfall z.B. bei einem juristischen Verfahren offengelegt werden ?
Die Gabel wurde im Sept. 04 gekauft und per Nachnahme bezahlt (daher funzt auch der Kto-Auszug als Beleg leider nicht...)
Wie ist Eure Meinung zu der Geschichte?
Cheers
H.