It's 26" and I love it !

justbluntin

Dirt Stylers e.V.
Registriert
29. Juni 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Cologne

3- Days - 3 Bikes - 3 Styles
Der Frühling hat mich motiviert euch mal wieder ein kleines Video in meinem neuen Zwirn zu präsentieren!
Unser Sport ist so Facettenreich das ich versucht hab euch 3 dieser Facetten näher zu bringen.
Ich hoffe das Video gefällt euch !?!

Vielen Dank an:
www.local-outerwear.de für den geilen Zwirn
www.unitybikes.de für den 1A Utility Support
wwww.ortovox.com für die besten Backpacks
Sascha Chwalczynski fürs Filmen
www.styleordercologne.de
www.bigboybikes.de
www.bike-area-cologne.com
www.campanaradsport.de

Music:
1.Pat Benatar - Hell is for Children
2.Pronobozo - Every Day is a Saturday
3.Steadlur - BumpiN
4.La Boom - Brr Ah
 
@supasini: ich hab bei den Dirt Stylers vor 5 Jahren fahren gelernt udn dancah bin ich bei Jan Stötzer udn vorallem Ralf schupp in die Schule der hohen MTB Kunst gegangen!
Aber man muss einfach imemr viel fahren gehen und sich nciht unter kriegen lassen!

@Frosthelm: Danke .. ihr seid auch beim DH Race kurz vor Ort gewesen?
 
@supasini: ich hab bei den Dirt Stylers vor 5 Jahren fahren gelernt udn dancah bin ich bei Jan Stötzer udn vorallem Ralf schupp in die Schule der hohen MTB Kunst gegangen!
Aber man muss einfach imemr viel fahren gehen und sich nciht unter kriegen lassen!

@Frosthelm: Danke .. ihr seid auch beim DH Race kurz vor Ort gewesen?

Ja kann gut sein!
Mach' weiter so und alle Gute,
SFA
 
und: kannst du sowas auch nem alten Sack beibringen? würde wirklich gerne mal lernen, mich in dieser Richtung etwas mehr zu trauen...
 
Mein Schatz und ich haben den Feiertag genutzt um bei dem schönen Wetter die bunte vielfalt des Indian Summers zu genießen.

Rider: Sascha (BamHill) und Mareike (Schatz)
Location: Bergisch G
Musik: Tim Plus - Du hast da was (http://www.timplus.de/)
Cam: GoPro HD + Sony HDR-CX 305
Cut: Bam Hill

Ich hoffe das Video gefällt,
dannn bewertet es auch und gebt mir ne Kritik ;)
 
Schönes Video, schöne Perspektiven.:daumen:

Eine Frage zur Cam: Ist das die aktuelle GoPro?
Läßt sich die Auflösung noch steigern um bei größerer Betrachtung ein besseres Bild zu bekommen, oder klappt das auf Grund der Bewegungsunschärfe nicht?
 
@Jupidoo: Das ist die Standard Go Pro Hero HD, und viel mehr an Qualität kriegst du aus dem Ding nicht mehr raus. Kommt immer stark auf Wetter und Licht an!
Aber ich bin ganz zufrieden mit der Bewegungsunschärfe!
 

Hier kommt die Ansage III diesmal gibts euin katergies erwachen in unserem Nutbush Forest. Dort haben wir mit unserem Verein Dirt Stylers e.V. einen kleinen Bikepark für jedermann auf die Beine gestellt! Ich möchte euch jetzt in dem dritten und letzten Clip meine 2 Lieblingslines präsentieren! Zum einen die Doubles, die in die sogenannte Guidoline übergehen und zum zweiten die Big-Balls Line, wo man nochmal ordentlich Höhenluft beim Menschenkatapult schnuppern kann.
Cam: Christoph Hartinger
Cut: Sascha Bamberg
Music: Super Flu & andhim - Hasoweh
http://www.andhim.de
http://soundcloud.com/andhim

Freu mich natürlich über jeden Like und Kommentar ;)
 
Zurück
Oben Unten