IXS Assault Jacket

A

Araxx

Guest
Hy Leute!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein IXS Assault Jacket zuzulegen. Ich habe aber leider keine Möglichkeit es anzuprobieren, da ich wirklich keine Ahnung habe, wer im raum Landshut solche Dinger verkauft.

Ich habe ein paar Fragen dazu:

Wie bequem ist es, also schränk es die Bewegungsfreiheit ein und sind unbequeme Stellen? Wie gut ist es belüftet? Wieviel habt ihr gezahlt?

Und mein größtes Anliegen ist die Größe. Ich bin 1,89m groß und weiß nicht ob ich eher ML oder LXL nemen soll... Oder gleich XXL???
Wie seht ihr das bzw. welche Größe habt ihr?

MFG
max

Also, habe oben genanntes Jacket, belüftung ist sehr gut, Druckstellen konnte ich keine feststellen,ist wirklich sehr bequem obwohl ich keinen Normkörper habe. Bin 182 groß und habe die Jacke in L/XL ist mir aber von der Länge bissl zu groß, müsste bei dir also perfekt passen. die xxl würde ich dir nicht empfehlen, die ist echt für Riesen gedacht. Falls die l/xl nicht passt kannst du sie ja immer noch zurück schicken. Preis war 150 € wobei der Händler wahrscheinlich bis auf 140 runter gegangen wäre.

Gruß

Hoschi

super! danke für die antwort!

ich werd sie mir wenn dann über nen bekannten schicken lassen der ein radlgeschäft hat und dann das jacket fast zum einkaufspreis kriegen^^

Zurück