IXS CUP 09 vom 21.-24.05.2009 !

guru39

Plattenflicker.
Bike der Woche
Bike der Woche
Hi ihr Punks,
wer kommt dieses Jahr alles nach Winterberg von unserer Nicolai Gemeinde?

Ich würde mich sehr freuen, einige von euch auch mal persönlich kennenlernen zu dürfen!

Ich würde auch gerne an 1-2 Tagen den Contitrack Rocken, und/oder nach Willigen fahren :D

Wir könnten unseren lieblings Radbauer mal so richtig finanziell schädigen,
in dem wir Ihn sein Bier wegsaufen :daumen:, hat bei mir immer ganz gut geklappt :lol:

Zudem könnten wir auch Schneidi und Mobbel so richtig anfeuern, und den Rest der Nicolaifahrer die Teilnehmen natürlich auch!

Also deshalb meine Frage, wer kommt?

Ich hoffe das man sich sieht :daumen:

alla, viel Spazz!

Grüß Gürü.

hört sich gut an, Nicolai schädigen durch bier wegtrinken.. ich bin gut im training zur zeit:cool:
wäre bei mir in jeden fall ne kurzfristige entscheidung, je nach dem was so zu tun ist. scheint aber eh ein wochenende zu sein?

Servus Guru,

wir haben unsere Ferienwohnung schon gebucht und werden vom 20.-24.5.09 da sein.
Und Karle und Co das Bier weg saufen finde ich gut…

Also
Bis dann

klingt gut; mal ein paar Gesichter zu diesen ganzen geistigen Ergüssen zu sehen kann ja nich schaden...

@Kroiter
hätte wahrscheinlich für deinen Karpfen noch einen Platz aufm Dach frei.

hi chridsche,

danke für dein angebot aber ich werde mit meiner holden zusammen ins sauerland fahren, da sie verwandte dort hat bei denen wir unterkommen können. du kennst meinen koi?

gibts in winterberg auch was fahrbares für mich? bei einem 3 m drop fliegen mir die bandscheiben weg mitm hardtail... :(

...du kennst meinen koi?

gibts in winterberg auch was fahrbares für mich? bei einem 3 m drop fliegen mir die bandscheiben weg mitm hardtail... :(

Hay,

ich habe auch so ein holdes Fischlein…

In Winterberg gibt’s für alle was,
wenn in Winterberg zu viel los ist kann man auch schnell mal nach Willingen rüberfahren.
Die FR-Strecke ist auch was für alle…

Moin,

werde auch auf jeden Fall mindestens einen Tag da sein. Auf jeden Fall aber ohne Übernachtungen, da nur ca. 1,5-2 Std Anfahrt.
Zum Festival bin ich sowieso immer da. Mal sehen, ob ich dieses mal mit Rad anreise. wird sicher übelst voll in Wibe.

Gruß Uwe

Die DH-Strecke wird in Winterberg am Freitag bis Sontag gut belegt ein,
wegen Trainingslauf und so.
Da macht es nicht viel Spaß da auch noch dazwischen rum zu fallen,
und Willingen ist ja gleich ums Eck.

Sehr geil dann hab ich ja jetzt jemand mit dem ich mir das Genick in Willingen brechen kann, meine Holde ist auch schon ganz spitz drauf dort Fotos zu machen :D

@Kroitergedöhns,
man kann eigentlich fast alles mit dem HT in Winterberg fahren :cool: und vielleicht kann man ja auch ein Radl von unserem Lieblingsrahmenbauer leihen, um mal zu Testen wie sich so`n Gerät fährt :eek:

Willingen lohnt sich meines Erachtens nach nicht. Die DH-Strecke ist sehr anspruchsvoll und meist schlecht gepflegt, die Freeridestrecke ist sehr langweilig und der anschließende Weg zum Lift relativ lang. Während des Cups in WiBe zu fahren macht wenig Sinn, da es komplett überlaufen ist und die DH-Strecke wie erwähnt des öfteren für die Läufe gesperrt ist. Man ist wohl am besten bedient, wenn man zum Zuschauen kommt und für das ein oder andere Bierchen, dann muss man sich auch keine Gedanken um das eigene Radel im Auto machen, zumindest sind das meine Erfahrungen.

Sehr geil dann hab ich ja jetzt jemand mit dem ich mir das Genick in Willingen brechen kann, meine Holde ist auch schon ganz spitz drauf dort Fotos zu machen :D

@Kroitergedöhns,
man kann eigentlich fast alles mit dem HT in Winterberg fahren :cool: und vielleicht kann man ja auch ein Radl von unserem Lieblingsrahmenbauer leihen, um mal zu Testen wie sich so`n Gerät fährt :eek:

nun ja ich war noch nie in einem park :rolleyes: aber das wäre natürlich die chance ein ufo zu fahren bzw ein helius fr über dessen anschaffung ich ja nachdenke.

Zurück