IXS-Cup Todtnau 2011

versteh ich nicht.. in der liste der rennen zur voranmeldung steht bei todtnau zwar was von versicherung, ich kann mich aber nicht dran erinnern ne versicherung ausgewählt zu haben. zumal versicherung auch bei monte tamaro steht und da waren es auch nur 50€

wo soll man denn auswählen ob versicherung oder nicht? man kann doch nur ankreuzen, ob das rennen einen interessiert und dann bekommt man doch automatisch die zahlungsaufforderung. letztes jahr konnte man ja noch "normale teilnahme" oder "mit versicherung" auswählen

edit: habs gefunden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich jedoch schon länger angemeldet, kurz nach dem dies überhaupt möglich war. Jetzt steh ich auf der Warteliste? SAY WHAT??? Das Tamtam um Todtnau kotzt mich langsam an!

edit: habe schnell kontrollier: am 9.3 konnte man sich anmelden, am 9.3 habe ich mich angemeldet.

Nimmt mich ja Wunder, was die Damen und Herren der Organisation dazu sagen...hm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich jedoch schon länger angemeldet, kurz nach dem dies überhaupt möglich war. Jetzt steh ich auf der Warteliste? SAY WHAT??? Das Tamtam um Todtnau kotzt mich langsam an!

edit: habe schnell kontrollier: am 9.3 konnte man sich anmelden, am 9.3 habe ich mich angemeldet.

Nimmt mich ja Wunder, was die Damen und Herren der Organisation dazu sagen...hm

am 9.3 konnte man sich nicht Anmelden, sondern nur sein Interesse Bekunden... also die Liste ankreuzen welche Races einen Interessieren...
 
ja, das mein ich ja eigentlich auch. Und die fixe Anmeldung kam vor ein paar Stunden und jetzt bin ich auf der Warteliste? Em?

edit: Teilnehmerbeschränkung liegt bei 300, es sind jedoch bei weitem keine 300 auf der Teilnehmerliste eingetragen...

Nun gut, wird sich wohl die Tage auflösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
servus....

wo bekomm ich denn die zahlungsinformationen her?
stehen die auf der internetseite? weil ich finde dort nichts....oder bekommt man die per mail zugeschickt?

lg t
 
wo bekomm ich denn die zahlungsinformationen her?
stehen die auf der internetseite? weil ich finde dort nichts....oder bekommt man die per mail zugeschickt?

Die bekommst du per Mail, wenn du dich davor bei IXS vorangemeldet hast. Aber wer die genau bekommt weis ich auch nicht... 2 Aus unserem Team haben die Zahlungsinfos ein anderer ist auf der Warteliste....
 
Ich denke mal das der Arne und sein Team alle Anmeldungen abarbeiten...
und vermutlich alle die sich vor ein paar Tagen angemeldet haben (sofort auf der Warteliste waren) eine automatische Zahlungsanweisung bekommen...

Kann aber auch anders laufen....
 
Mal eine Frage:

Ich hab ursprünglich angeclickt "Teilnahme ohne Versicherung", da die Teilnahme für mich nicht in Frage stand.
Leider hab ich mir letzten Herbst das Handgelenk in Todtnau gekillt (da stand einer mitten im Roadgap in Todtnau und hat den Trail gesucht als ich grad drüber wollte), und der Arzt teilte mir neulich mit, dass man mein Handgelenk evtl. Anfang Mai nochmal aufmachen muss. Wenn dem so ist, kann ich da nicht mitmachen, weshalb ich gerne mit Rücktrrittsversichewrung sbschliessen wollte.

Kann ich einfach 54 statt 50 Euro überweisen und bin dann automatisch versichert oder wie läuft das ab?

Edit: Ist geklärt, hab mir die Zahlungsinfos nochmal schicken lassen mit Versicherung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten