iXS Dirt Masters 2023: 44 Bike-Highlights vom Festival

Weiß jemand wann endlich die neue Zeb Doppelbrücke😆 bzw. Boxxer kommt? Gefühlt schon seit 2 Jahren nur bei den Pros. als Prototype zu sehen
 
@Moritz Wegen Bild #35: Apropos Santa Cruz Hightower - kommt da noch ein Review? Falls ihr alle mit anderen Bikes beschäftigt seid und noch jemanden brauchen könntet, der das Hightower genauer unter die Lupe nimmt, dann sagt gerne Bescheid :)
 
Das Nicolai Hammer is ne Ansage. Endlich brings mal einer auf den Punkt und lässt mal den ganzen Gruscht weg. Schaltung, Teleskop, Flasche, Handschuhfach, Werkzeugbums, Kuckucksuhr,...
 
Highlights für mich natürlich das Nucleon. Auch geil mal live zu sehen waren die Acto5, super schöne Räder. Auch das Senduro ist ein toller Rahmen.
Schade das zb Last, kavenz,iteville und intend nicht da waren, da könnte man so ne coole German area machen für die Enthusiasten. Bisschen abseits der Wodka Monster Red Bull Bier Kids die nur Sticker abgreifen wollen
 
Zurück
Oben Unten