iXS Dirt Masters 2023: Spannende Produkte abseits des Mainstreams

Der Haf-Clip ist ein geiles Teil. Haben wir (Freundin und ich) seit kurzem an beiden Fullys. Ist echt super praktisch um die Schoner auf den Berg zu bringen wenn man nur mit Hipback unterwegs ist.
Klein, leicht und unauffällig!
 
Wenn ich das richtig verstanden habe stopfe ich diesen Aktivkohlespacer in die Gabel und die wird dann weniger progressiv, weil da jetzt mehr Luft in diesen kleinen Altivkohlehöhlen verschwinden kann?

Also so als würde ich Aktivkohle in ein 0,5 Liter Flasche füllen und dann passen da auf einmal 0,75 Liter rein?

Das wäre in der Tat faszinierend.

M.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe stopfe ich diesen Aktivkohlespacer in die Gabel und die wird dann weniger progressiv, weil da jetzt mehr Luft in diesen kleinen Altivkohlehöhlen verschwinden kann?

Also so als würde ich Aktivkohle in ein 0,5 Liter Flasche füllen und dann passen da auf einmal 0,75 Liter rein?

Das wäre in der Tat faszinierend.

M.

"Adsorption" heißt das Zauberwort. Wenn du im richtigen Moment das Ventil aufmachst, kannst du die Luft sogar in ihre Bestandteile zerlegen :awesome: https://de.wikipedia.org/wiki/Druckwechsel-Adsorption
 
Zurück
Oben Unten