IXS Downhill Cup #1 Winterberg Video

Defintiv ... die Musik ist zwar Geschmacksache, aber passt.
Die Action ist selbstverständlich erste Wahl :daumen:

Gruss

Alex

Sehr geiles Video!!

@Locke
Unten auf der Page ist ein "Video" Button. Klick da mal drauf und du wirst das Winterberg Video dort finden.

Sry Leute das mir schon klar das ich da auf Vids gehen muss aber da is bei mir nichts gibts da ein direktlink oder so?

Lads mir jetzt beim meim Vatter runter da geht's komisch

Wenn du auf der Videoseite bist findest du folgende Zeile (zumindest bei mir :) ):

> IXS Downhill Cup #1 Winterberg 23,4 mb / 3:07 min. mach schon! ziehs dir.... <

Grüße

krass,
auf dem mozilla wirds echt nicht angezeigt. bin nun über den explorer gegangen und dort wirds angezeigt.
solltet ihr regelmäßig überprüfen auf welchen browsern das läuft, mozilla ist mittlerweile ein fester bestandteil im www.

lg
pat

krass,
auf dem mozilla wirds echt nicht angezeigt. bin nun über den explorer gegangen und dort wirds angezeigt.
solltet ihr regelmäßig überprüfen auf welchen browsern das läuft, mozilla ist mittlerweile ein fester bestandteil im www.

lg
pat

also ich hab selbst firefox. und dort seh ichs ohne probleme

"heul"
wäre gern mitgefahren aber leider gabs da probs beim landesverband mit meiner lizenz das die nicht da war einfach nur ******** war aber trotzdem nen lustiges weekend

Zurück