Ja gibt's den wirklich nirgenwo mehr AHK-Kappen?!?!

D

Deleted 36013

Guest
Ich bin verzweifelt in der ganzen Stadt rumgefahren:

Obi, Bauhaus, Bahr, ATU, 2 andere Autozubehör-Läden, und einen Laden speziell für Anhänger

nirgendwo bekomme ich diese schwarze Standard Anhängerkupplungs-Kappe mit 55mm Innendurchmesser!!

Kann mir vielleicht irgendwer 2 so Teile organisieren?
Oder weiß jemand, wo ich die online bestellen kann?
Ich bin langsam echt am verzweifeln!!

tobbi KLEIN schrieb:
Ich bin verzweifelt in der ganzen Stadt rumgefahren:

Obi, Bauhaus, Bahr, ATU, 2 andere Autozubehör-Läden, und einen Laden speziell für Anhänger

nirgendwo bekomme ich diese schwarze Standard Anhängerkupplungs-Kappe mit 55mm Innendurchmesser!!

Kann mir vielleicht irgendwer 2 so Teile organisieren?
Oder weiß jemand, wo ich die online bestellen kann?
Ich bin langsam echt am verzweifeln!!

Vielleicht findest Du ja den Rösle-Edelstahl-Zuckerstreuer einfacher. Der sieht eh edler aus ...

Gruss
Oliver

Hi,

statt der 55mm kann man auch z.B. die Westfalia mit 52mm und einem entsprechend dünneren Gummiband nehmen:

attachment.php

Damit sich ein Wechsel nicht so friemelig gestaltet, ist hinten ein großes Loch zum rausdrücken.

MfG Manne

Wir haben bei uns im Autohaus auch solche Kappen rumliegen, wenn ich morgen dran denke messe ich die mal. :)
Wenn sie passen kann man die nach der Ersatzteilnummer bei jedem Händler bestellen... :D

sgclimber schrieb:
Wir haben bei uns im Autohaus auch solche Kappen rumliegen, wenn ich morgen dran denke messe ich die mal. :)
Wenn sie passen kann man die nach der Ersatzteilnummer bei jedem Händler bestellen... :D

Also die Kappen die wir an der Arbeit haben, haben nur einen Innendurchmesser von 52mm. Also nützen die wohl wahrscheinlich nichts... :(

TimTailor schrieb:
Hab hier mal gelesen, dass VW die als Ersatzteile verkauft. Geh also mal vorbei und kaufe eine, dann sind wir alle schlauer :daumen:

Grüße Tim

dann werd ich mich mal auf den weg nach vw machen...

danke für die guten tipps

Zurück