moin,
...erst mal grüße an joerky und danke für die anleitung seiner genial einfachen lampe... hab das ding auch nachgebaut und bin sehr zufrieden, hab 2 lampen an den lenker getackert, 1x licht mit ner 20w 24° osram irc und 1x abblend mit ner 10w 37° Paulmann, hab noch die alten beim Obi bekommen, in wechselschaltung ...funzt super!!
wie alle anderen bin ich auch auf die hindernisse mit den bauteilen gestoßen, speziell der kupplungsabdeckungen mit den 55mm innendurchmesser, die schwer zu kriegen sind... und hab mir bissel anders geholfen. meine kappen sind nur die überall erhältlichen mit ca 51-52 mm innendurchmesser, meine sind von Westfalia, beim Boschdienst gekauft, habsch mal hier im forum aufgeschnappt... anders als die von Joerky und anderen verwendeten gummimanschetten hab ich beim globus baumarkt welche gefunden, wo der gummi bissel flexibler und dünner ist, d.h. sie passen in die anderen kappen. die dinger sind von der firma Marley, und schimpfen sich: HAT-HTGM Gummimanschette für Siphonbogen, HTS Anschlußstück, DN 40/40 C... sehen fast wie die anderen aus und hängen beim globus auch fast daneben, hab auch den hintersten ring weggeschnitten und mit bissel drücken passen sie rein und halten bis jetzt...
für die lenkerhalter hab ich die von cateye genommen mit dem schnellspanner, die passen gut und man kann die lampe noch ein bissy drehen... außerdem gab es bei mir mit den halterungen von der mirage also
sigma immer probleme mit dem lenkerdurchmesser...
ride on!!
....the trail will never be the same!!