Jaaa, hallo erstmal...

MetalWarrior

Spindrifter
Huch, ich hab erst jetzt bemerkt, dass man sich hier vorstellen kann!:rolleyes: Egal...

Also...

...Ich komme aus Mörfelden-Walldorf (jau, das kennt jetzt wieder jeder - is schon klar) und das liegt an der Startbahn-West vom Flughafen Frankfurt Main. Kommt noch wer aus der Gegend?

Ich bin 18 Jahre alt, gehe noch zur Schule, und fahre halt gerne mim Mountainbike! (Foto im Profil - Kennt zufällig einer das Bike?)

Ich hab schon gemerkt, dass es hier im Forum einige Metal-Fans gibt. Da bin ich ja dann net alleine... :) :bier:

Ansonsten bin ich HiFi-, Heimkino- und Lautsprecherselbstbau-
Fan und interessiere mich auch für Computer (Hardware).

Ach ja, ich zocke auch sehr gerne UT, falls es jemanden interessieren sollte...

So, das reicht dann mal. Ich denke jetzt wisst ihr einigermaßen bescheid über den lieben MetalWarrior! :-))

Also dann...

Greets, MW !!! :D :cool: :D :cool: :i2: :i2: :i2:

Original geschrieben von Maurice73
in der nähe von roth?

das wiederum ist st.leon -rot mit ohne H und liegt eben bei walldorf in baden, in der nähe von heidelber, genauer zw. HD und dem hockenheimring - so grob jedenfalls. kennst du auch nur weil du SAPler bist :p

metal sucks

trotzdem willkommen im forum!

HI auch von mir

und zum Thema bestes Forum

<einschleimmoduson>:love:

Was wäre ein Forum ohn die entsprechenden Leute ?

<einschleimmodusoff>:teufel:

Nee mal im Ernst, hier geht es hart & herzlich zu, das finde ich gut.:daumen: Kein Du-Wir-Sollten-mal-bei-einem-Tee darüber Diskutieren und müssen uns alle lieb-haben-Forum....wobei nix gegen Tee, trinke ich lieber als Kaffee.

Also auf's Forum :bier:

Gruß
Dirk

Zurück