Jaaaaaaaaaaaaa

Hallo,

also ich find Kleber mal richtig passend! Schaugt guat aus!

VG
Peter

Da ja grad ein paar Titaneigner kurz vor dem Kleben sind, vielleicht hier eine klitzekleine Entscheidungshilfe.
Bei mir war nämlich heute Spontan-Taufe :D
Und ich habe dann doch alles anders gemacht, als eigentlich gedacht, und somit meine Aufbaupläne so halb über den Haufen geworfen :rolleyes:
Aber je länger ich draufschaue, desto besser gefällt es mir.





 
ein paar Bilder vom TB

2334362556_13d7c5904a_b.jpg


2334361506_6e5d3c37f9_b.jpg


2333532365_43a724bd55_b.jpg


2323076056_0b1eb097d3_b.jpg


alle da http://www.flickr.com/photos/singlestoph/sets/72157604087073468/
 
Ich komme zwar wieder etwas zu spät, aber auch von mir noch herzlichen Glückwunsch! Wobei, zu spät bin sicher noch nicht - deine Freude an diesem wundervollen Stück wird ja sicher noch anhalten :)

Viel Spaß damit!
 
langsam nimmt es formen an. lenk- und sitzzone und die züge werden noch überarbeitet.
heute war die este einstellfahrt:





mal eine frage an die xizang-besitzer:
haltet ihr hinten einen booster für sinnvoll, oder ist das alles steif genug?
 
Hi versus,

Du bist aber schnell! :eek:
Der hintere Booster ist in jedem Falle sinnvoll, ich finde den verbauten aber zu mächtig (sicher durch das rot). Da würde ich etwas Farbe wegnehmen - ist aber wie immer Geschmackssache. Der Spacerturm wird noch geändert, oder? Und (ich persönlich) würde auch andere Reifen aufziehen (wenn Du jedoch ohne wenn und aber damit in den Grenzbereich fahren willst, ist es sicher besser so). Wieviel Federweg hat denn die Gabel (kenne mich mit der gar nicht aus)?

Meins wird ganz anders; komme aber bei der Teilesuche grad nicht so recht voran.

Schnieke!
Christian :daumen:
 
Hi versus,

Du bist aber schnell! :eek:
Der hintere Booster ist in jedem Falle sinnvoll, ich finde den verbauten aber zu mächtig (sicher durch das rot).

das ist ein paul und der filigranste, den ich kenne. die ausgefrästen sind dann immer noch breiter :(

Der Spacerturm wird noch geändert, oder?

wie schon geschrieben wird der ganze lenkbereich noch anders. damit auch der turm :daumen:

Und (ich persönlich) würde auch andere Reifen aufziehen (wenn Du jedoch ohne wenn und aber damit in den Grenzbereich fahren willst, ist es sicher besser so).

verstehe nicht was du meinst. findest du sie zu schmal, zu breit, oder wie?

Wieviel Federweg hat denn die Gabel (kenne mich mit der gar nicht aus)?

80mm (2001er manitou mars super tpc - 1450 gramm mit lockout)
 
Zurück
Oben Unten