Jacke verloren. Dringend!

Komodo3000

BBC Chorizo Racing
Ein Freund hat heute auf einem Trail in der Nähe von Forsbach runter nach Hoffnungsthal seine Jacke (schwarz, von Platzangst) verloren. Falls jemand die gesehen oder mitgenommen hat bitte dringend melden!

Ein Freund hat heute auf einem Trail in der Nähe von Forsbach runter nach Hoffnungsthal seine Jacke (schwarz, von Platzangst) verloren. Falls jemand die gesehen oder mitgenommen hat bitte dringend melden!

Nu, die kann wohl abgeschrieben werden - hab's Original im Keller, aber da war wohl irgendein Tascheninhalt entscheidend für's "Wiederfinden" - soviel zu miesem Charakter, tut mir leid!...LG, der Pete (Und so 'ne Jacke hat halt Format...die übersieht man nicht....)

Also WENN ich die Jacke gefunden hätte, wär ich als erstes hier aufgetaucht und hätte gefragt, ob jemand eine verloren hätte.. Tascheninhalt wär inspiziert worden (um Besitzer zu identifizieren), bliebe aber unberührt...!

Eine gefundene Sportbrille im Pfälzer Wald konnte ich leider nicht seinem Besitzer zurückgeben, da sich niemand auf meine Anfrage gemeldet hatte..

Nicht jeder Mensch ist schlecht!!

Bener

Na klaro, so verstanden!:daumen: Aber über 'ne 1a-Platzangst bügelt keiner drüber ohne Ketteneinfädeler - hier wurden DROGENGELDER verschwiegen!:D;) haltet ein, ein satirisches Mutmaßen!:daumen::love: Natürlich wünsche ich die Jacke zurück, ein Schild gegen die 3.-4. Jahreszeit...

Vergangenes Wochenende ein iPhone4 auf dem Ofenkaulentrail gefunden, wo zuvor ein Doppelbrückenkollege an uns vorbei gerappelt kam ;). Auch das fand abends seinen überaus glücklichen Besitzer wieder, allerdings - vor unserer Haustür :D.

Nu, die kann wohl abgeschrieben werden - hab's Original im Keller, aber da war wohl irgendein Tascheninhalt entscheidend für's "Wiederfinden" - soviel zu miesem Charakter, tut mir leid!...LG, der Pete (Und so 'ne Jacke hat halt Format...die übersieht man nicht....)

Schade, zuerst keimte schon Hoffnung in mir auf. Deine Formulierungen muss man sich manchmal durchaus mehrmals durchlesen, bevor man sie versteht. :lol:

Schon enttäuschend, dass das Teil anscheinend verschwunden ist. An der Stelle treiben sich fast ausschließlich Biker herum. Keine 2 Stunden, nachdem der Verlust aufgefallen war, war der Kollege nochmal vor Ort und hat gesucht. Da war die Jacke aber schon weg. Bleibt die Hoffnung, dass sie noch nachträglich im Fundbüro abgegeben wird.

Zurück