"Jaguar" MTB mit Rewel Rahmen

Das Ding ist halt recht alt. Die Gabel wird mindestens einen Service brauchen, keine Ahnung, ob man die Teile dafür noch bekommt.

Die Zusammenstellung ist etwas merkwürdig - auf der einen Seite ne Leichtbau-Vorderradnabe, andererseits ne DH-Kurbel und 6-Kolben-Scheibenbremsen. Ist wohl eher die Kategorie "Liebhaberfahrzeug" - für Leute, die Titan, Rohloff, ne altertümliche Geometrie und 26"-Laufräder wollen.

Die 4.1d-Felgen sind gerne gerissen. Würde ich mir sehr genau anschauen. Wenn es irgendwo einen Schlag gibt, liegt es ggf. nicht an zu wenig Sorgfalt beim Aufbau. Das gilt unabhängig davon, dass der Verkäufer das Rad wohl so gut wie nicht genutzt hat.

Beläge für die M6 bekommt man noch, wie es mit anderen Ersatzteilen aussieht, würde ich mal schauen, auch wenn Hope extrem lange noch Teile vorrätig hält oder sogar nachfertigt.

Danke, das "Jaguar" ist dann wohl mehr ein Gag? Ich kann da nichts im Netz finden ob es da einen gab der Customräder baute.

Danke, das "Jaguar" ist dann wohl mehr ein Gag?
Das sind doch bei Autoherstellern, die ein 'MTB' im Verkaufsraum stehen haben, immer irgendwelche gelabelten Zukauf-Geräte, oder? Die produzieren doch keine Fahrräder ... ;)

Immerhin ist das ein Titan-Rahmen, wenn man drauf steht. Aber von der Größe her sollte der schon passen.

Zurück