Jahresabschlusstour um Erfurt

also ich werd auf jeden fall zumindest an der tüha sein. ich hab extra n dicken schlappen aufgezogen... solange es keine jungen hunde regnet isses mir eigentlich egal.

ich seh aber grad das mein zug ziemlich doof fährt. werd mit dem um 9:21 fahren müssen. da bin ich um 10:14 in ef. mit dem der eine stunde später fährt wär ich erst um 11:14 da... geht also auch nicht... na ja kann man irgendwo frühstücken wird schon gehen.

Also bis morgen...

Ja so mach ichs auch! Also sehn wir uns hoffentlich morgen... ich geh gleich los und bolz mir voll die Hütte zu! :D Das wird lustig! Dann sehn wir uns morgen mit dicken Augen und nem Mortz-Kater.... :lol:
Naja... ne Aspirin und die Welt is wieder in Ordnung!
Viel Spass heut für dich.... bis dann

klemmi

Bei mir sieht es schlecht aus. Eine Restchance gibt es noch, aber groß ist sie nicht. For short: wenn ich bis spätestens 5 nach nicht da bin, komme ich nicht.

Gruss und vorsorglich viel Spaß
Tvaellen

ist doch ok ..ich denk wir waret sowieso noch bin 11.15 uhr ....

ich komm vll doch...wenn es net regnet bzw. heut abend net regnet

frisch gestärkt und hier und da mal mit dem wasser in kontakt gekommen meld ich mich mal zurück.
ich muss sagen, dass war heut ein richtig schönes fahren. wir hätten zwar ein paar mehr sein können, aber es war auch so ein angenehmes cruisen.
ich denke wir werden uns wiedersehen
also bis dahin
cu
der jan

hm sorry, aber ich konnt beim besten willen nicht an eurer schönen tour teilnehemen.

ich glaub das letzte bier war irgendwie schlecht... :kotz: :kotz: soweit kams zum glück nicht, aber als ich heute aufgestanden bin hab ich mich ziemlich vor meinem Spiegelbild erschrocken und auf dem rad konnte ich mich auch unmöglich halten... da hab ich mich doch wieder ins bett gelegt.

also das nächste mal bin ich bestimmt dabei... ich hoffe ihr hattet trotzdem spass.

so nun auch von mir mal was. ich fands auch sehr geil, das wetter hätte zwar besser sein können aber das gefühl zuhause anzukommen und nach 5 stück apfelkuchen auf der couch einzuschlafen ist einfach unbeschreiblich. :D
ja die bilder sind in meinem fotoalbum.

mfg der b

mal die bilder versuch:

PICT00168.JPG

PICT000810.JPG
PICT00012.JPG
PICT00179.JPG

edit:
na es geht doch einigermaßen

Es war dreckig, kalt und nass. Aber trotzdem wars eine schöne Tour mit viel Spaß und guter Laune. Alle die nicht da waren haben echt was verpaßt. Auf den Bildern (wo ich irgendwie viel zu oft zu sehen bin) siehts irgendwie schlimmer aus als es wirklich war.. nagut mein Bike braucht noch ein wenig Zuwendung um die letzten Kampfspuren zu verwischen. Ich hab gestern noch bis 2.30Uhr auf einer Geburtstagsfeier verbracht und hab richtig gut schlafen können.

Achja Benji.. in den Gesichtern sämtlicher Reisenden am Bahnsteig konnte man alles vom Staunen bis zur Fassungslosigkeit erkennen als du in der Unterführung verschwunden bist, einfach zu herrlich der Anblick. Danke :daumen:

Moin, also ich habe auch noch ein paar Fotos (werde ich morgen ins Fotoalbun stellen) und dann mal hier versuchen. Ich denke nicht, dass da viel was anderes drauf ist - wie auch.
Könnt ihr euch erinnern? Ich habe ja im Vorfeld gesagt "mit dem Schlamm werden wir fertig" und wir sind es auch :D obwohl es teilweise ganz schön böse war.
Es war jedenfalls wieder eine schöne Tour. Wir hatten unseren Spaß und wir haben viel gelacht. Und meinen Sturz habe ich auch recht gut überstanden. Ein paar Schmerzen im Brustkorb - aber keine gebrochenen Rippen (hoffe ich jedenfalls) und keine blauen Flecke. Naja wie das bei alten leuten so ist. ;)

@cc-Wölfchen, es war so schlimm wie es auf den Fotos aussieht. :D

@klemmi, hast du den Heimweg gefunden? Hat dich deine Schwester gleich samt Klamotten in die Wanne gesteckt? :lol:

@Micha, du (und alle anderen) sind herzlich zu unserer nächsten Tour eingeladen. :daumen:

@all, hat nicht jemand ´ne rote oder gelbe Jacke? Immer nur blaub auf den Fotos ist langweilig. Wir hätten den einsamen Biker am Haarberg einfach minehmen sollen. :eek: Der hatte ´ne rote Jacke an.

Ja hab ich... ich bin dann meistens nur noch gerollt und in Erfurt mit ungefähr 5km/h durch die Stadt gefahren weil ich komplett eingefroren war... ich war echt voll im Eimer.. ich hätts vielleicht doch lieber wie Predator Jo machen sollen. :D Naja... das nächste mal war hoffentlich keine Party und ich ess auch was vorher.... dann wirds besser
Aber is doch gut wenns euch spass gemacht hat!

klemmi

:heul: verdammt und ich war net dabei..SCHEI? TIOGA!
aba ich hab mich am tag noch durchn steiger gefraest..auch wenn ich nur am rutschen war!!!...fast wie mitm rennrad durchnwald :lol:

da habt ihr ja richtig schöne fotos geschossen. war ja auch eine schlammige angelegenheit.
bis ich meine fotos reinstellen kann, muss ich meine "kamera" erstmal wegwerfen und dann warte ich mal und schaue was passiert.

bis dahin
der jan

ganz grob gesagt sind wir die marathonstrecke gefahren.
wir haben nur hier und da ein paar änderungen eingefüügt.
eigentlich haben wir die alte und die neue marathonstrecke kombiniert.
cu
der jan

@wölfchen: das mit der unterführung war eigentlich zufall, ich sah nur die vielen leute und dachte mir lass die mal runterspazieren und ich dreh noch ne runde und dann war ich einmal so schön am fahren, also konnt ich ja dann auch durchziehen. naja mal wieder das rüppelimage etwas aufpoliert.

wegen den fotos: wenn mc loed und torsten nicht immer vorneweg gerast wären hät ich die ja auch mal vor die linse bekommen, aber nein.... ;)

@torsten: mal gute besserung und schöne bilder haste gemacht.

ansonsten sieht man sich hoffentlich bald mal wieder zu ner netten tour. vieleicht könnt man ja mal dem wölfchen in ilmenau einen besuch abstatten, der hat sich nämlich beschwerd das niemand mit ihm in und um ilmenau herum ne tour machen will. :D

mfg der b

Benji schrieb:
... und torsten nicht immer vorneweg gerast wären hät ich die ja auch mal vor die linse bekommen, aber nein.... ;)
Ich vorneweg gerast? Das musst du verwechseln. Ich war derjenige der immer hinten war um Stöckchen zu suchen (um die V-Breakes und Schutz"bleche" zu renigen A.d.R.) :D

Benji schrieb:
@torsten: mal gute besserung und schöne bilder haste gemacht.
Danke und Danke. :daumen:

Benji schrieb:
...mal dem wölfchen in ilmenau einen besuch abstatten, der hat sich nämlich beschwerd das niemand mit ihm in und um ilmenau herum ne tour machen will ...
Öhm, wie jetzt?! Ich bin wohl niemand? :mad: Ich war schon dort bei ihm in Ilmenau und habe mir das für´s Frühjahr auch wieder vorgenommen (wegen dem hoffentl. besserem Wetter.) :D

Etwas spät, ich weiß. Aber es war nicht so einfach weil Thomas (Admin) in England war und ich mit Rikman direkt Verbindung aufnehmen mußte. Das nächste mal geht's schneller.

Hier kann jeder noch seine Lieblingsbilder der Tour hochladen:

Kyffhäuser 13.11.05

Grüße,
sketcher

Zurück