Jahresabschlußtour

klemmi schrieb:
Hi....
1. mal wo ist denn der Stausee???
2. wie lange fahr ich von Erfurt bis zum Kyffhäuser? ich hab noch keine Ahnung wie ich hinkommen soll.....
3. @ torsten: Wie kommst du denn hin? Kannst du mich mitnehmen? wäre echt goil.....

klemmi
@klemmi,

- der Stausee liegt von Erfurt kommend hinter dem Kyffhäuser-GEBIRGE *zum HAWKI schiel*, wenn du von Kelbra aus in Richtung Steinthalleben fährst,
- von Erfurt aus brauchst du eine gute Stunde (von dir aus entsprechend weniger) mit dem Auto, kommt drauf an ob bzw. wie du über den Kyff kommst,
- ich kann dich nicht mitnehmen, ich bin dieses WE nicht in der Gegend, sorry.

Ich wünsche euch aber viel Spaß und vor allem Trockenheit. :daumen:

EDIT:
@klemmi,
du könnstes am Sonntag mit der Deutschen Bahn fahren: Großrudestedt ab 07:22 - Sangerhausen an 08:14 - Sangerhausen ab 08:33 - Berga-Kelbra an 08:54 ... und den Rest mit dem Rad.
oder eine Stunde eher nach Bad Frankenhausen und dann per Rad über den Kyff zum Stausee.
 
mal kurz durchzählen:
-Hawki
-Chubika
-Bergarbeiter
-Steinbeisser
-Duffy Duck Heinzelmännchen
-Radwegebenutzer
- Ohmtroll
-Sketcher
-micha
-Teddy
-Torsten
-Salera ?
-Onkel
-Jaegimaus?
-derpepe77
-Kolbino
-Rahmenbrecher
-Klemmi
-Achim+Frank

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
 
Also, ich nehm mich erst mal aus der Liste heraus.
Falls ich wider Erwarten doch wirklich noch erscheinen sollte, dann absolut kurzfristig, da ich im Moment immer noch nicht sagen kann, ob das nun klappt oder nicht.
Sollte ich nicht dabei sein, wünsch ich euch aber viel Spaß und geiles Wetter. :daumen:

Gruß aus Magdeburg, Jägi
 
Sehr bedauerlich, dass ich nicht mitkommen kann :heul: .

Bin gerade dabei, mein arg geschundenes Rad wieder flott zu machen (Schaltauge Richten, Acht ausm Hinterrad rauszentrieren, ..., neues Schaltwerk muss ich noch besorgen).

Ich hatte ja mal angedeutet, dass ich eventuell noch 2 Leute mitbringe:
Der eine von den beiden - mit dem geh ich jetzt Sonntags immer Joggen (20km) - hat leider auch abgesagt.
Von dem anderen ("Rüstiger Sangerhäuser Rentner") hab ich lang nichts gehört. Ich werd ihn mal anrufen und dann hier im thread nochmal Bescheid geben.

MfG schnarchsack
(Ich wünsch Euch natürlich auch geiles Bikewetter!!)
 
Tja, ich bin nun auch raus. Meine "Schwiegermutter" hat mich zum Renovieren bestellt und wenn ich ihr schon ihre Tochter weg genommen habe, muss ich wenigstens mal ein paar Stahlträger im Haus zurecht biegen.
 
@onkel: JaJa diese Schwiegermütter ...

@Org-Team:
Hab den "Rüstigen Sangerhäuser Rentner" gerade an der Strippe gehabt: Also der alte Sack hat auch abgesagt. Er hat für dieses Jahr die Radsaison schon beendet - wie er sagt - und bereitet sich gerade auf die Skisaison vor: Skiroller-Training. (Falls also einer so nen verrückten Alten mit "Gestretchten Inlinern" im Raum SGH sieht: Das ist der "Absager".)

Nun denn - nochmals viel Spass und gutes Wetter (Laut:www.wetteronline.de solls je nicht regnen.)

MfG schnarchsack
 
@ torsten:Also fährst du gar nich mit? Wenn ich jemanden finde der mitkommt komm ich! Aber alleine find ich das sowieso nich....
Werdet ja seh ob ich dann da bin....
Viel Spass und gutes Wetter auch von mir! (falls ich nich mitkomme)

klemmi
 
Schade Onkel :heul: - seit dem IBC Treffen in Günthersberge haben wir bisher noch keine gemeinsame Runde drehen können. Aber ich denke das wir das mal im Auge behalten sollten. ;)
@schnarchsack: Danke das Du bescheid gesagt hast. Wenn Dein Bike wieder fit ist, sehen wir uns doch hoffentlich mal am Kyff.
Achso, was ist mit Baxter ???
 
Alf 77 schrieb:
Achso, was ist mit Baxter ???

Das musst Du Ihn schon selber fragen? Ich hab aber Deine Frage man an seine dienstliche Emailadresse weitergeleitet.
Vielleicht meldet er sich ja hier mal im thread.

Ich hoffe doch auch, dass wir uns mal am Kyff. treffen. Wie gesagt - es ist MTB-technisch für mich ein unbekanntes Revier (leider).
Aber vor dem nächsten Frühjahr werd ich mein MTB auch nicht wieder einsetzen.
Winterzeit ist bei mir Joggingzeit. Ich will eventuell als Läufer am Kyff-Mara teilnehmen.

MfG schnarchsack
 
baxter schrieb:
aber: treffe am sonntag mit bergarbeiter kurz vor 9 in kelbra mit dem cuxprs ein.

mahlzeit

Mit was für´n Ding ???

Also ab 9.30uhr sind wir in etwa auch da.
An alle:
10uhr Start am Stausee Parkplatz !!!
Hab gestern noch mit chubika und Hawki telefoniert
Es besteht auch die Möglichkeit die ganze Meute in 2Gruppen aufzuteilen. Aber das können wir ja am Sonntag entscheiden.
Anschließend kehren wir noch in eine Gastwirtschaft ein :bier:
 
tja, ich weiß auch noch nicht so genau, ob ich kommen kann. auf dem hinteren reifen ist so wenig luft und ich hab keine ahnung, ob ich bis zum we noch einen werkstatttermin bekomme.

aber vielleicht kann mir ja einer von euch vor ort helfen???

;) sketcher
 
sketcher schrieb:
tja, ich weiß auch noch nicht so genau, ob ich kommen kann. auf dem hinteren reifen ist so wenig luft und ich hab keine ahnung, ob ich bis zum we noch einen werkstatttermin bekomme.
Hmm. Schwieriges Problem. Nimm doch erstmal den von vorne für hinten :daumen:
Dabei hab ich noch nen Mechaniker für nen Alpencross gesucht. Mist.
:heul:

@Alf: Hast Du Schlaffi vergessen?
 
sketcher schrieb:
tja, ich weiß auch noch nicht so genau, ob ich kommen kann. auf dem hinteren reifen ist so wenig luft .....
;) sketcher
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

@sketcher: das ist gemein! Das war meine Ausrede :heul: ;)

und jetzt möchte ich Dich mal unterstützen und noch ein paar Ausreden aus dem allgemein bekannten Ausredenkatalog, die wir selbstverständlich nicht gelten lassen, aufführen:

1. Ich finde nicht den Weg nach Kelbra...

2. Ich habe mich gestern mit meinem(r) Mann/Frau gestritten und jetzt hat er/sie mein Bike versteckt....

3. Als ich los wollte, hat mir ein Vogel auf den Kopf geschissen und dann musste ich noch mal unter die Dusche und dann war es zu spät...

4. Das elektr. Garagentor ist defekt und so komme ich nicht an mein Bike...

5. Mein(e) Mann/Frau will am Samstag schon wieder Sex, da bin ich am Sonntag noch viel zu platt zum Biken...

6. Die Mehrwertsteuer soll erhöht werden, ich kann mir das Biken nicht mehr leisten...

7. Ich habe Über/Untergewicht und der Kyffhäuser ist sooooo groß...

8. wir gehen jeden zweiten Sonntag im Monat zur lieben Schwiegermama zum Mittagessen, das ist uns heilig!.....

9. .....

Also Leuts, es wird geiles Wetter :) . Und Alf 77 hat sich richtig Gedanken gemacht, damit das eine wirklich schöne Tour wird. Jetzt rafft Euch auf und kommt am Sonntag nach Kelbra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß HAWKI.
 
moin moin

schliesse mich an, und damit klar ist was:ich nehme punkt nummer 7.

HAWKI schrieb:
7. Ich habe Über/Untergewicht und der Kyffhäuser ist sooooo groß...


@sketcher: ich seh ein echt grosses problem mit deinem rad,

ABER: irgendwie schwebt bei mir im kopf etwas durch die gegend....ich kenne mindestes drei leutchens, die ZWEITBIKES haben.... ;)

ergebnis: deine ausrede ist ungueltig!!!


cheers
steinbeisser
 
@ohmtroll -Schlaffi mit seinen Leuten kann man doch gar nicht vergessen. ;) Ich seh ja Schlaffi jeden Tag auf Arbeit. Die Hasselfelder sind leider am Wochenende beim Ski und Bike-Verein eingespannt. :heul:

was ich noch loswerden muß (vorallem an diejenigen die Neu sind)
Bitte denkt an Helme, Werkzeug, Riegel und was Ihr sonst noch so braucht.
Das hier ist keine geführte Tour, wo Euch die Bunny´s die Trinkflaschen reichen !!! :D Jeder ist für sich und sein Bike selbst verantwortlich und fährt auf eigene Gefahr !!! Es gibt Wurzeltrails die gerade jetzt in der Jahreszeit sehr glatt sein können. Also immer Augen auf und nicht selbst überschätzen !!! :daumen:

Wir fahren ca. 3-4 Stunden. Zu Länge und Hm kann da eher der Chubika was sagen. Ne Gastwirtschaft haben wir dank Lutz auch noch gefunden in die wir danach einkehren können. Die die wir zuerst hatten, ist für die ganze Meute zu klein. ;) Aber ich denke die Gastwitschaft jetzt, ist der absolute Hammer. :daumen: (denkt an ein bischen Kohle ! )
 
Ach Micha,
die hier wird nur für Dich da sein :lol:

Micha1.jpg
 
Zurück
Oben Unten