Jahresabschlusstour

Die lokelen Bikegrößen sind die Kumpels mit denen wir sonst auch fahren. Du brauchst dich nicht eintragen, war nur so zum abschätzen. Natürlich kannst du dich auch kurzfristig entscheiden, wenn du früh bei mir auf dem Hof stehst kommste mit wenn nicht ist auch ok (musst dann nur 235€ auf mein Konto überweisen:D )

hi danni

das klappt morgen wahrscheinlich nicht.

Mein Kumpel is krank und ich hab auch noch ein paar kleine Probs mit meinem Knie und will mir da nicht so ne 90 km marathon tur vornehmen.

Sorry.

Ich wünsch aber in jedem Fall viel Spaß.

Mfg Jackass !

Also, die JAT 03 war ein voller Erfolg. 18 ! Teilnehmer nur einen Platten einen kleinen Sturz (wie ich gehört habe) und gute Laune bis zum Abwinken. Die letzten verließen erst gegen 18:45Uhr das "Lagerfeuer" um nochmal 10-15km zu fahren. Leute das war einfach Klasse. Danke nochmal an alle, Fotos kommen in Kürze.

Bilder gibt es unter: http://alexk.homeip.net/jat03 zum Download. Es sind meißt Digicam Bilder in voller Auflösung. Schaut bitte auf die Dateigröße.

Denkt beim Download daran, dass mein Webserver nur per 256kbit/s DSL Leitung am Netz hängt.

Den FTP Zugang zum Uploaden von eueren Bildern gibt es bei mir per PM Anfrage oder über Danni.

Hallo Alexk, danke das du deinen Server bereitstellst. Ich werd versuchen allen Leuten die Bilder gemacht haben bescheid zu sagen (die meisten sind nicht hier im Forum). Ich hoffe es hat dir Spass gemacht und dir ist bei deiner kleinen "Stunteinlage" nichts ernsthaftes passiert.

Meine kleine Stunteinlage habe ich gut überstanden. Zwei kleinere Sürfwunden sind bald verheilt. Nur meine Kleidung und mein eines Lenkerhörnchen haben etwas gelitten.

...um meine Freude über das gelungene JAT-Event zum Ausdruck zu bringen, habe ich mich SOGAR bei diesem supi-Forum angemeldet...;) ;) ;)
Allen Teilnehmern wünsche ich einen guten Rutsch in das neue Bikejahr!:bier:

Jetzt auch von mir noch ein "Daumen hoch".:daumen:
Im Rückblick war's ein perfekter Jahresabschluß.
Nach dem Start im zwei Gruppen ( 17 und 1 ):p ,bei recht bescheidenen Wetterbedingungen für Dezember, gings für die Ein Mann Gruppe Richtung Süden immer an der Saale entlang. Bis kurz vor Schönburg auf der "falschen" Seite durch den Schlamm gekämpft. Dort wurde schnell noch vor dem ICE die Saale überquert und rechtzeitig zum allj. SCHÖNBURG-GRUPPENFOTO zum Hauptfeld aufgeschlossen. Noch ein paar Kilometer und der Wendepunkt war erreicht. "Kurze" Pause! Das Organisationskomitee hatte hier ein Speiselokal gebucht. Jetzt war hemmungslose Kohlenhydrat- und Alkoholzufuhr angesagt. :bier: (Letzteres anscheinend auch beim Dienstleistungspersonal der Herberge.;) )
Leider saßen wir etwas ungünstig und macher hatte sich hinterher sicher etwas den Hals verrenkt. Oder hätten wir die Bikes doch anschließen sollen? :lol:
Nachdem erste Biker schon den Heimweg angetreten hatte, mahnte die Uhr auch die restlichen Kämpfer/-in ( 5 % Frauenquote!) zum Aufbruch. Alle, nein nicht alle; mancher konnte sich anscheinend nicht überwinden sich z.B. auf das "schwerste Bike überhaupt" zuschwingen.
Fast waren wir enttäuscht vom Org.-Büro doch auf dem Rückweg wurde dann doch noch der 2003' Meister im Klingeldeckelfahren ausgekegelt.
Von allen geehrte Sieger ist ...... .:bier:
Der weitere Rückweg ging dann in rasender Fahrt (subjektiv) wieder Richtung Startpunkt. Sogar einen Berg gings hoch !:i2: :D
Eine Reifenpanne und ein Mißverständnis teilte die Gruppe auf dem Rückweg erneut. Diesmal aber zum Glück etwas gleichmäßiger, denn Sonnenuntergang war längst vorbei und für manch' Auswärtigen hätte dieser Nightride im völliger Dunkelheit sonst sicher irgendwo im Nirgendwo geendet. Leichte "Finsternisschäden" waren ja schon zu beklagen. Aber Biker sind ja hart im Nehmen, selbst wenn sie über den Asphalt schlickern.
Unseren Startpunkt, das riesige VESTA;) , erreicht dann nach und nach alle.
Jetzt noch das Zielbier/den -glühwein geschlürft, am Lagerfeuer den aufziehenden Frost bekämpft (Spitzenidee) :i2: und die Teilnehmer/-in verabschiedeten sich bis zur nächsten JAT.

Zurück