Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

<- der hat sogar auch die Farbe von Bianchi...

Original geschrieben von tvaellen
...Gut fände ich das aber nicht...
obwohl ich erklärter Telekom Fan bin (und natürlich auch Ullrich Fan) sehe ich das auch so. CSC und Riis wären für Ullrich sicher top. Wobei da nun ja kein starker Helfer wie Hamilton mehr da isOriginal geschrieben von Tropezien
CSC Tiscali wäre meiner Meinung nach am besten für ihn.
Aber Du hast ja gesehen, wo Jan Ullrich dieses Jahr gelandet ist, auch ohne starken Helfer. Natürlich auch ein wenig, weil ihn einige doch nicht auf der Liste hatten. Aber wenn ich die Tour sehe und Jan fahren sehe, denke ich immer, daß es überhaupt nicht an der Physis liegt. Da ist er bärenstark. Vielmehr bräuchte er hin und wieder jemanden, der den entscheidenden Augenblick erkennt (vielleicht auch ein paar Etappen zuvor) und dann etwas vorgibt, weil er aus Erfahrung weiß, wie sich manche Dinge entwickeln. Oder aber auch jemand, der ihm hin und wieder ins Ohr flüstert: "Mußt auch 'mal ein Schwein sein!". Seine nicht vorhandene Rafinesse läßt mich manchmal verzweifeln. Was hätte er alles nach über 1:20 min nach dem EZF machen können. Der Schock saß tief bei den anderen, vor allem bei Armstrong. Aber dann war er wieder so harmlos.Original geschrieben von nkwd
Wobei da nun ja kein starker Helfer wie Hamilton mehr da is