• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Java script macht probleme auf dem MAC

Rote-Locke

----
Moin,

vielleicht hat hier ja einer eine Idee. Ich hab auf der north-short-cup webseite eine Funktion eingebaut die es ermöglicht Texte in einer Layer mittels grafischer Elemente zu scrollen. Damit man nicht die hässlichen standard scrollbuttons hat. Der Code kommt aber nicht von mir, sondern ist gekauft (hab da auch schon ne Anfrage laufen). Alles funktioniert auch prima, nur scheint es auf Apple Rechnern zu ernsten Kompatibiliätsproblemen zu kommen. Da ich slebst aber keinen MAC habe und davon auch null Ahnung habe, geht hier mal mein Hilferuf an Euch raus.

Problem äußert sich wie folgt:
beim scrollen, hört der Text auf einmal auf und die Seite lässt sich dann nicht mehr bedienen. Sprich man kann auch keine Links mehr anklicken.
Beispiel hier - Probleme gibts nur mit Apple

Für Vorschläge wäre ich dankbar.

Erstma!

OSX 10.3.9 und Safari --> bleibt hängen wie beschrieben

... ist dann wohl nicht ganz sauber programmiert ...

Moin,

waren ca. 20,- euro, ist aber ne Lizenz für mehrere Funktionen, hab mal etwas verglichen und der Preis ist dafür schon recht fair. Außerdem, und das war mir sehr wichtig, es ging alles sehr schnell und problemlos - bis auf das mit den MACs :D

Erstma!

Zurück