Jemand aus dem Renchtal hier?

Hallo Eva,
komme aus OG und werde morgen Richtung Moos fahren. Falls du Lust hast, können wir uns ja irgendwo zwischendrin treffen, z.B. an der Bildeiche.

Gruß, Alexandra

Hallo ihr zwei,
ich komme auch aus OG und suche Leute für schöne Touren. Jedoch bin ich keiner der mit xkm/h den Berg hochbrettert, wenn mir was gefällt halte ich auch gerne mal an.
Wie fährt ihr? Ehr auf Geschwindigkeit/Zeit oder auch ehr genüsslich?

He danke,
für mich aus OG ist es egal ob ich ins Renchtal oder Kinzigtal fahr. Will im Moment nur nicht so arg hier rumfahren, da ja die Challenge in 2 Wochen ist und dann ist immer so viel im Wald los.

Suche nette Jungs oder Mädels zum Biken im Renchtal.

Schau mal bei mir auf der Seite unter Veranstaltungen. Am 10 Mai ist in Bad Peterstal eine Veranstaltung im Renchtal, wo viele Biker anzutreffen sind.

Ansonsten können wir und wer auch sonst Lust hat auch fern ab der WOMC Strecke von Steinach aus nach Offenburg fahren auf teilen des Kandelhöhenweges. Tempo easy going :daumen: soll ja kein Rennen sein.

Moinsens,

bin neu in der Gegend und würde gerne mit ein paar Leuten fahren. Im Winter gerne auch Strasse nach Feierabend, doucement / G1.
Bitte PM

Cheers Volker

Hallo zusammen!

Ich wohn seit kurzem in OG - und suche, wie wohl alle zugezogenen, Anschluss und "austob" Möglichkeiten.
Hoch gerne etwas gemütlicher - runter dafür fluffig und gegen technisch spricht auch nichts. nur bitte keine forststraßen:daumen:

zufällig morgen jemand unterwegs der mich mitnimmt?

gruß markus

Zurück