jemand aus remscheid und umgebung??

Devilracer

2 Wheels but 1 Lifestyle
hi,,

ich jkomme aus remscheid und suche leute,mit denen man sich zum biken verabreden kann. für touren und auch gerne rennrad

alleine biken ist nicht soo der knaller.wäre super,wenn da was entstehen würde. :lol:

gräätz vom mätz

Zuletzt bearbeitet:
okay, dieses we war schlecht bei mir...

ich komme aus bergisch born in rs und bin eigentlich uberall unterwegs,will ja auch gerne neue trailz kennen lernen.

falls die woche jemand fährt,gerne auch per p.n.

gräätz vom mätz

Hallo Leute,

ich kann mich der Frage nur anschließen. Ich bin mehr oder weniger zugezogen nach Remscheid (so richtig offiziell umgezogen erst im Winter, aber naja) und suche jemanden, mit dem ich nette Singletrails und Endurostrecken in der Gegend befahren kann.

@devilracer: Sorry, aber mit nem Enduro würd ich Dich bei ner Rennradtour nur aufhalten, wenn Du aber morgen, oder am WE mal auf'n Trail willst...

Beste Grüße,
Elmar

uiiii..enduro touren in remscheid.....schaut schlecht aus....wenn du willst kann ich dir am sonntag im gelpetal ne kleine downhillstrecke zeigen..da springen die jungs schon mal mit ihren enduros rum....paar trails könnt ich dir auch noch zeigen....die kann man aber auch..wenn man sich traut.. mit dem cc bike fahren.... für enduro touren mußte mehr nach glüdern schauen

Hallo Leute,

ich kann mich der Frage nur anschließen. Ich bin mehr oder weniger zugezogen nach Remscheid (so richtig offiziell umgezogen erst im Winter, aber naja) und suche jemanden, mit dem ich nette Singletrails und Endurostrecken in der Gegend befahren kann.

@devilracer: Sorry, aber mit nem Enduro würd ich Dich bei ner Rennradtour nur aufhalten, wenn Du aber morgen, oder am WE mal auf'n Trail willst...

Beste Grüße,
Elmar

Ahoihoi,

@Killerbandage: sorry, Hugolust war per PN schneller, da hab ich jetzt zugesagt.
Ansonsten hab ich aber diese und nächste Woche Urlaub (und meine Kleine nicht) und kann damit auch während der Woche mal ausreiten, falls wer Lust hat.

Greetz,
Elmar

kein problem...wenn du mal nächste woche ne kleine feierabendrunde drehen willst sag bescheid...außer dienstag da hab ich kickboxtraining....in welcher gegen remscheids wohnst du eigentlich :-)

ach ja...auf stollenbiker.de kannste sehen was wir so hier in der gegend so fahren :-)

Ahoihoi,

@Killerbandage: sorry, Hugolust war per PN schneller, da hab ich jetzt zugesagt.
Ansonsten hab ich aber diese und nächste Woche Urlaub (und meine Kleine nicht) und kann damit auch während der Woche mal ausreiten, falls wer Lust hat.

Greetz,
Elmar

Hallo Ihrs!

Ich suche "als Überraschung" Jemanden oder eine Gruppe in Remscheid/Lennep oder Umgebung für meinen Mann. Ich fährt zur Zeit alleine, weil ich mich zur Zeit ums Baby kümmere. Er fährt fast täglich durch den Wald, aber ich find´s traurig und er sehr wahrscheinlich auch, sagt er nur nicht. Wer hätte lust? Mein Mann ist 32 Jahre

@Toria: Hallo, generell sehr gerne. Suche ja auch Biker / Strecken in Remscheid. Was für Strecken fährt er denn so? Bin für fast alles an Trails zu haben.

@Killerbandage: "Bescheid"... Wie sieht's bei Dir morgen (Mittwoch) aus? Mal ein paar nette Trails angucken?
Ach ja und: Vieringhausen

Beste Grüße,
Elmar

na das haut doch hin...wohn unten am hasten...wenn du lust hast können wir uns am lidl parkplatz an der königstraße treffen von da zeig ich dir paar trails im gelpetal...hab aber erst um 16 uhr schluß so das ich erst 16.15 am parkplatz sein könnte...

@Toria: Hallo, generell sehr gerne. Suche ja auch Biker / Strecken in Remscheid. Was für Strecken fährt er denn so? Bin für fast alles an Trails zu haben.

@Killerbandage: "Bescheid"... Wie sieht's bei Dir morgen (Mittwoch) aus? Mal ein paar nette Trails angucken?
Ach ja und: Vieringhausen

Beste Grüße,
Elmar

na dann meld dich toria wenn er oder ihr lust habt zu fahren...wir fahren regelmäßig sonntags und über die woche wenn man sich verabredet...touren liegen so zwischen 20 und 60 kilometer
gruß

Hallo Ihrs!

Ich suche "als Überraschung" Jemanden oder eine Gruppe in Remscheid/Lennep oder Umgebung für meinen Mann. Ich fährt zur Zeit alleine, weil ich mich zur Zeit ums Baby kümmere. Er fährt fast täglich durch den Wald, aber ich find´s traurig und er sehr wahrscheinlich auch, sagt er nur nicht. Wer hätte lust? Mein Mann ist 32 Jahre

Zuletzt bearbeitet:
Nabend!

Vielen Dank für die Antworten, aber mit der Überraschung für meinen Mann .... naja er war nicht grade begeistert. Grund: er schafft die Strecken die Ihr fährt noch nicht und ihr seit ja viel viel viel besser als er und noch dazu ist er Diabetiker. Ich hab es nur gut gemeint. Aber er fängt jetzt grade wieder nach Jahren an. Sorry Jungs....

@Killerbandage: Freitag würde ich dann kurzfristig machen... Ich schick Dir ne PN...

@Toria: Also ich verarbeite auch erst noch ne Knie-OP und halte die meisten, mit denen ich fahre noch auf. Aber trotzdem macht es doch mehr Laune zu mehreren...

Hallo.....wir sind heute bei meinen schwigereltern zu besuch, da dachte ich das vieleicht jemand mir (Venloer flachländer) mal ein runde remscheid zeigen kan.....fals einer fahrt heute!!!! bin zu um 14 uhr in Remscheid
groetjes Manny

Wir sind schon zu hause...ich bedanke mich aber :daumen:
Warst du zufällig an der kirche am Hasten? Da waar eine hochzeit.
Vieleicht klap es ein anderes mall!!!!

Hi all,

bin mit dem MTB ab und an übers WE in Wuppertal und könnte mich einklinken. Leider bin ich als Kölner konditionell nicht so an Berge gewöhnt:-/ aber für leichte Touren wär ich dann wohl zu haben. Irgendwas unter 40km und 700Hm, wenns geht

Vielleicht trifft man sich ja mal, wär nett. Ich halt den Fred mal im Auge

Grüsse TOM

Zurück