sonic3105 Registriert 18. Juli 2008 Reaktionspunkte 0 Ort Schwerte 14. März 2009 #1 jemand aus Schwerte da, der bei dem tollen wetter gleich ne Runde drehen will?? keine Lust alleine zufahren.
jemand aus Schwerte da, der bei dem tollen wetter gleich ne Runde drehen will?? keine Lust alleine zufahren.
sonic3105 Registriert 18. Juli 2008 Reaktionspunkte 0 Ort Schwerte 14. März 2009 #2 Achja, muss nicht unbedingt Schwerte sein, man könnte sich auch irgendwo ind er mitte treffen. gruss Sascha
Achja, muss nicht unbedingt Schwerte sein, man könnte sich auch irgendwo ind er mitte treffen. gruss Sascha
A apoptygma Guest 14. März 2009 #3 sonic3105 schrieb: Achja, muss nicht unbedingt Schwerte sein, man könnte sich auch irgendwo ind er mitte treffen. gruss Sascha Zum Vergrößern anklicken.... 14 Uhr Spedition Ottensmann in Hagen.....kurz vor Wetter an der Ampel...wenn Du mit willst... P.S. Wir sind "nur" zu Dritt heute, Du triffst also nicht auf eine wilde Meute *gg
sonic3105 schrieb: Achja, muss nicht unbedingt Schwerte sein, man könnte sich auch irgendwo ind er mitte treffen. gruss Sascha Zum Vergrößern anklicken.... 14 Uhr Spedition Ottensmann in Hagen.....kurz vor Wetter an der Ampel...wenn Du mit willst... P.S. Wir sind "nur" zu Dritt heute, Du triffst also nicht auf eine wilde Meute *gg
sonic3105 Registriert 18. Juli 2008 Reaktionspunkte 0 Ort Schwerte 14. März 2009 #4 ja war ne nette Runde und werd mich sicherlich mal weider anschliessen.
T tom_b Registriert 19. Februar 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Unna 10. April 2009 #5 Hallo, wann geht es denn wieder los? Ich komme aus Unna und fahre (zu wenig) ab und zu mal zwischen Unna und Ruhr (Fröndenberg, Ruhrtal, Hengsen...)? Gibt es schon einen Treffpunkt? Tom
Hallo, wann geht es denn wieder los? Ich komme aus Unna und fahre (zu wenig) ab und zu mal zwischen Unna und Ruhr (Fröndenberg, Ruhrtal, Hengsen...)? Gibt es schon einen Treffpunkt? Tom