Jemand Bock auf Berge am Samstag 8.11.08

hat jemand lust oder ist sogar am Samstag in den Bergen?? Bin da nicht so Ortskundig, da ich meistens im Taunus oder Odenwlad unterwegs bin.

Bei Interesse einfach melden. Transportmöglichkeit hätte ich auch.

Gruß Pascal

bin höchstwahrscheinlich am sa in der nähe von garmisch unterwegs.
entscheidet sich aber erst morgen definitiv.

fährst du gerne trails?

gruß
silver

denke, dass s2-s3 ok für mich ist. wenn ich eine strecke das erste mal fahre gehe ich eh mit vorsicht ran.

wie schauts denn mir km und hm aus?

reine fahrzeit ca. 3,5 h, aber je nachdem wer dabei ist, sind die pausen insgesamt ebenso lang.
du solltest also schon den ganzen tag dafür einplanen.
spätestens wenn es dunkel wird (zur zeit so gegen 16:30) sind wir wieder am auto. (sollten es zumindest sein!)

ps: ich hoffe, du hast keine furious fred drauf?

das passt! nehme mir den ganzen tag. will nur abchecken wie du so fährst. will mich nicht abhetzen. wenn pausen dabei sind ist immer gut.

was meist denn mit nem furious fred??

Hört sich ganz interessant an Silver!! Eventuell würde ich mich anschliessen, vorausgesetzt jemand von euch hat noch einen Platz im Auto für mich und mein Bike frei.

das passt! nehme mir den ganzen tag. will nur abchecken wie du so fährst. will mich nicht abhetzen. wenn pausen dabei sind ist immer gut.

was meist denn mit nem furious fred??

da ich annehme, dass ich mitdarf, sind Pausen dabei:D

@Marian: es ist bei Bewölkung bereits um 16.15 sehr düster und im Wald so finster, dass man Trails >S0 nicht mehr fahren kann.

wir sind rechtzeitig wieder am auto. ich scheuch euch schon entsprechend. :D

ich würde damit die teilnahmequote der tour auch abschließen wollen. da wir uns teils auf wanderwegen bewegen, sollten es nicht mehr als die angemeldeten 4 werden. (außer deine holde will noch mit, markus.)

Zuletzt bearbeitet:
(außer deine holde will noch mit, markus.)
nein, die muss die Herde hüten:p

ich hätte also 3 MFGs zu bieten.
Die üblichen Bedingungen: Spritkostenbeteiligung, die Räder müssen auf den Kopf (gedreht werden), im Auto wird nicht geraucht - hab ich was vergessen Marian?

Treffpunkt: Luise-K.-Pl. oder? Möglich auch Hackerbrücke ein paar Minuten eher.

nein, die muss die Herde hüten:p

ich hätte also 3 MFGs zu bieten.
Die üblichen Bedingungen: Spritkostenbeteiligung, die Räder müssen auf den Kopf (gedreht werden), im Auto wird nicht geraucht - hab ich was vergessen Marian?

Treffpunkt: Luise-K.-Pl. oder? Möglich auch Hackerbrücke ein paar Minuten eher.

die mitfahrer haben die klappe zu halten und den fahrer mit "oh mein gott" anzusprechen, falls sie etwas gefragt werden, hattest du noch vergessen! :D

die mitfahrer haben die klappe zu halten und den fahrer mit "oh mein gott" anzusprechen, falls sie etwas gefragt werden, hattest du noch vergessen! :D

stimmt und jetzt brauchen wir nur noch einen Termin und eine Uhrzeit, schönes Wetter und freie Trails und das nötige Geschick für die Trails (an meine Oberschenkel will ich gar nicht denken:heul:)

so, we ist geplant. die tour morgen passt.

treffpunkt sa, den 08.11., um 08:45 am luise-kieselbach-platz für folgende mitfahrer:

-alter_ego
-schlammbader
-büscherammler
-silver

teilnehmerliste noch aktuell?

coole sache,

wie schauts denn aus mit transportmöglichkeit bzw. genauen treffpunkt. ich werde auf alle fälle mit dem auto nach muc fahren. hätte auch noch einen platz für bike und fahrer anzubieten.

coole sache,

wie schauts denn aus mit transportmöglichkeit bzw. genauen treffpunkt. ich werde auf alle fälle mit dem auto nach muc fahren. hätte auch noch einen platz für bike und fahrer anzubieten.

Wenn das mit dem Anhang klappt, siehst Du den Treffpunkt auf Google Earth

Anhänge

Zurück