• Die Ergonomie-Experten von SQlab werden sich heute ab 11 Uhr für 90 Minuten euren Fragen stellen. Ihr habt eine Frage zu den Sätteln der Taufkirchener, zu dem Ergonomie-Konzept oder etwas, was euch selbst im Speziellen betrifft? Hier geht's zum Ask Me Anything

Jemand BSA Adapter übrig vom Merida 0.Nine Rahmen?

wir haben einen suche-thread für sowas. ich würd ja auch eher direkt das passende adapterlager für die entsprechende kurbel nehmen, wenn der bsa-adapter erstmal drin ist sollte man ihn wohl besser drinlassen.
 
Hi Eddi,

sry wegen falschem Forum. Ich wollte dann in Ruhe übern Winter auf 2 fach umsteigen, aber derzeit brauch ich wohl noch das gewohnte 3-fach. Es gibt wohl viele Adapter die man weder kleben noch sonstwie reinhämmern muss. Entfernen sollte also gehen :)

Gruss Waldfee
 
Zurück
Oben Unten