Jemand Connections zu Ciclosport ? Ciclotour Software - Key weg :-(

Hi,

ich weiß das ist vielleicht blöd hier zu fragen.
Ich hab den Vertrieb von denen schon angerufen und gefragt ob dir mir einen Ersatzcode schicken können. Ich habe die CD und das Lesegerät da, aber bei dem Zettelkram meines Umzuges ist der bei meinen Fahrradsachen weggekommen. Ich solls halt neu kaufen *wirklich witziger Verein*

Kennt jemand von euch jemand bei Ciclosport, der mir einen neuen Key ausliefern kann ohne das ich das alles neu kaufen muss?

Kann als Gegenbeweis, die OriginalCD natrlich zeigen

Kann dir irgendjemand seine Nummer geben? Man kann doch einen Key zwei mal verwenden, oder?

Letztendlich schon, sind letztendlich nur dumme Registryeinträge. Wenns halt nicht klappt, dann kauf ich da nix mehr oder wart bis die die Software 5€ kostet (die eh nur für die Fahrradcomputer da ist)

Hi,

ich weiß das ist vielleicht blöd hier zu fragen.
Ich hab den Vertrieb von denen schon angerufen und gefragt ob dir mir einen Ersatzcode schicken können. Ich habe die CD und das Lesegerät da, aber bei dem Zettelkram meines Umzuges ist der bei meinen Fahrradsachen weggekommen. Ich solls halt neu kaufen *wirklich witziger Verein*

Kennt jemand von euch jemand bei Ciclosport, der mir einen neuen Key ausliefern kann ohne das ich das alles neu kaufen muss?

Kann als Gegenbeweis, die OriginalCD natrlich zeigen

Du könntest auch einfach mal bei Ciclosport anrufen, ihnen den Sachverhalt schildern und mich würds wundern, wenn du bei der Wahl des richtigen Tonfalles nicht auch die richtige Auskunft bekommst.

habe auch XP neuinstalliert...nun auch key weg weil Ciclo nicht fähig ist den
Key auf die CD zu geben bzw. in ihre kleine Beschreibung.
hier für CicloTour 1.31
Dreimal per e-mail Ciclo angeschrieben - antworten nicht mal.
Hat jemand für mich einen key ?
...das nächste Mal kauf ich keinen Ciclo mehr (weil der Service nicht funktioniert)

Zurück