Jemand Erfahrung mit günstigen decatlon teile

Sind Teile von Decatlon zu entfehlen oder nicht so langlebig

Anhänge

• Screenshot_20220614-232444_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220614-232444_Samsung Internet.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 115
  • Screenshot_20220614-232612_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220614-232612_Samsung Internet.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 111
  • Screenshot_20220614-232733_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220614-232733_Samsung Internet.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 109
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Demolition-Man

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
7-fach kassette und 8-fach Schalthebel?
Was ich mich allerdings nach all deinen bestehenden Themen frage, was ist eigentlich dein Ziel?

Gehts um ein bestimmtes Rad das unterhalt benötigt? Räumung altbestand? Faible für "grenzwertigen" Fahrradteilen? einfach ein bisschen Trollen?(Nicht böse gemeint aber bereits das 4te Thema zu Schaltwerken, innerhalb einem halben Monat? )

7-fach kassette und 8-fach Schalthebel?
Was ich mich allerdings nach all deinen bestehenden Themen frage, was ist eigentlich dein Ziel?

Gehts um ein bestimmtes Rad das unterhalt benötigt? Räumung altbestand? Faible für "grenzwertigen" Fahrradteilen? einfach ein bisschen Trollen?(Nicht böse gemeint aber bereits das 4te Thema zu Schaltwerken, innerhalb einem halben Monat? )
Ne alles gut wollte nur fragen ob so teile auch in ordnung sind ober ob es immer gleich teuer sein muss

man bezahlt ja eh nur den namen
Aha?

Vielleicht bezahlt man auch für Hyperglide, STI, Servowave, 2-way-release usw.?

Du bist einfach ein Spaßvogel.
Grundsätzlich kann man in keinem Bereich pauschal Aussagen zu Produkten machen. Es kommt auf das einzelne Produkt an. Manche günstigen Teile (SLX, Gx, Nx usw.) sind oft halt bissl schwerer, aber ebenso gut.

Das es wirklich vielen hier irgendwie komisch vorkommt, wie du was fragst, sollte Dir mal zu denken geben.
Ein bisschen mehr Ehrlichkeit und Informationen über den wirklichen Sinn wäre angebracht.
Aber ich befürchte, du bist einer, der echte Meinung zu Sinn und Unsinn nicht hören will und nur fachliche Informationen auf komische Fragen will…diese aber nicht richtig verstehen wird.

Viel Erfolg

Zurück