Jemand Interesse an ´88er Giant Escaper Rahmenset?

Juten Abend!

Das Ding muß endlich weg, ´88er Giant Escaper Rahmen mit Gabel, Lenker, Vorbau.

Siehe Anzeige von olli, so sieht er aus.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=222908&highlight=Giant+Escaper

Rahmen und Gabel ganz schön runter(Rost), Lenker und Vorbau noch ok.

Aber vielleicht für Enthusiasten noch zu werwenden, Für´n Zehner abzugeben. Gelbe Außenhüllen gibts dazu.

Problem zum Versand: Kosten- Nutzen- Faktor. Vielleicht jemand aus Berlin und Umgebung und zur Abholung bereit?

Ansonsten natürlich auch Versand bei Interesse.

Grüßle

Babett

Hi long, muß nochmal erklären, daß es nicht der Rahmen von olli ist, den ich verkaufe, habe das Foto nur als Beispiel genommen.

Es ist trotzdem dasselbe Modell, selbe Ausstattung, nur schon etwas runter mit Rostschäden.

Fotos kann ich erst Mitte der Woche hinzufügen, natürlich würde ich den Rahmen bei Interesse auch versenden.

Grüßle

Babett

Schönen juten Abend!

Habs nun endlich geschafft, Fotos zu machen. das Rahmenmodell ist ja von ollis Foto schon bekannt, habe nur nochmal Detailfotos vom Zustand gemacht.

Wie gesagt, Rahmen ist schon ganz schön runter, Lenker und Vorbau sind noch ok.

Aber vielleicht für Freaks(welche sich hier ja tummeln sollen:D ) zum Aufmotzen noch geeignet.

Und für´n Zehner inklusive der gelben Außenhüllen sicher vertretbar.

Nun denn, schauts Euch einfach an.

Grüßle Babett

Anhänge

• giant1.JPG
    giant1.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 50
  • giant2.JPG
    giant2.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 41
  • giant3.JPG
    giant3.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 52
  • giant4.JPG
    giant4.JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 42
  • giant5.JPG
    giant5.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 63
Da hast du dir aber viel Arbeit gespart dass du das Gesamtfoto weggelassen hast...

Mach das doch bitte auch noch...
Denn nur da kann man die Proportionen abschätzen, da nützt ollis foto nix.
Es kann ja eine andere Größe sein.

he andy, hatte wohl mehr arbeit mit den detail- fotos als mit dem einen foto des rahmens.

rahmengröße wurde gerade von einem netten mitglied auf ca. 21" geschätzt, kenne mich da nicht so aus, habe das bike damals geschenkt bekommen. für mich "etwas" zu groß, daher auch schon jahrelang lagerung bei mir(mit mehrfacher überlegung, mülltonne oder nicht)

mache natürlich noch ein perfektes ganzbild.

grüßle

babett

hi!

also ich finds nett daß der rahmen hier angeboten wird und nicht in die tonne wandert. :daumen:
für´n zehner ist ja eigentlich auch eher ein symbolischer preis. denn was unser "berliner mädl" schon an arbeit damit hatte läßt sich mit dem verkaufspreis nicht decken...
wichtig war ja daß man den zustand erkennen kann und das zeigen die detailfotos besser als eine "totale" des rahmens in briefmarkengröße

@$cannondale$ erst mal danke für deine positive unterstützung!:daumen:

Frage, wie kann ich am besten die Rahmengröße ermitteln, lese immer nur von Mitte/Mitte. Denke mir mal Mitte Tretlager zu Mitte...ja, was?

Oder kennt jemand einen Giant-Freak, der(wie ein netter Zeitgenosse so treffend beschrieben hat "die Sonne küßt", Gruß an marc:D ), also größenmäßig damit was anfangen könnte? Für den Müll issa wahrscheinlich einfach noch zu schade.

Grüßle

Babett

berlinajoere schrieb:
@$cannondale$ erst mal danke für deine positive unterstützung!:daumen:

Frage, wie kann ich am besten die Rahmengröße ermitteln, lese immer nur von Mitte/Mitte. Denke mir mal Mitte Tretlager zu Mitte...ja, was?

Oder kennt jemand einen Giant-Freak, der(wie ein netter Zeitgenosse so treffend beschrieben hat "die Sonne küßt", Gruß an marc:D ), also größenmäßig damit was anfangen könnte? Für den Müll issa wahrscheinlich einfach noch zu schade.

Grüßle

Babett

Morjens Babette,
mitte-mitte wird mitte Tretlager bis mitte des oberen waagerecht verlaufenden Rohres gemessen.
Da Giant zu der Zeit als sie diesen Rahmen bauten nicht mit abfallenden Oberrohren hantierten kannste das ja mal so messen und den geneigten Lesern päsentieren.
So wie das auf den Bildern aussieht ist das eine 56/58 cm Rahmen das kann man in der totalen aber auch besser sehen.

Viel Erfolg das dir einer der "Knauser" nen 10ner jibt.

nick

He Nick, erstmal danke für die Info zum Ausmessen.:daumen:

Konnte jetzt leider erstmal nur mit einem Zollstock nachmessen, Mitte Tretlager/Mitte Oberrohr ist 52 cm.

Hab nochmal ein Foto in der Totale, dann auch von Lenker und Vorbau mit rangehängt, damit auch mal das Innenleben sichtbar wird.

Die Kurbeln werden noch abmontiert.

Grüßle

Babett

Anhänge

• giant-totale.jpg
    giant-totale.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 63
  • giant-innen.jpg
    giant-innen.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 31
  • lenker+vorbau.jpg
    lenker+vorbau.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 45
Set ist verkooft:daumen:

Siehste Nick, sind nich alles Knauser hier und wie $cannondale$ schon richtig schrieb, ist der Zehner in der Tat symbolisch gemeint.

Die Mülle bleibt dem Set erspart und vielleicht jemandem noch eine Freude damit gemacht.:)

Wo is´n mein Heligenschein?:D

Grüßle

Babett

berlinajoere schrieb:
Set ist verkooft:daumen:

Siehste Nick, sind nich alles Knauser hier und wie $cannondale$ schon richtig schrieb, ist der Zehner in der Tat symbolisch gemeint.

Die Mülle bleibt dem Set erspart und vielleicht jemandem noch eine Freude damit gemacht.:)

Wo is´n mein Heligenschein?:D

Grüßle

Babett

Ach du jutet Mädschn , so isses Recht "Babette Theresa" na dann schaunwama ob der Käufer schicke Bildchen macht wenna fertich is.

grüsse

nick

ja, nick, dit hoff ick ooch, daß da ein paar nette foddos rüberkommen. aber tippi wird dit bestimmt machen.:daumen:

und mein heiligenschein ist schon da, er schwebt über mir und sagt zu mir das elfte gebot: du sollst nicht wegschmeißen alte teile, könnten sie doch jemandem noch von nutzen sein...:D

in diesem sinne, himmlische grüße von babett theresia und segnung an alle biker:love:

Zurück