Jemand interesse an nem Devil Rahmen

Kohlwheelz

Trialsking
Währe jemand an nem Devil Rahmen interesirt? Für 399€ verkauft Hüngi seinen Grünen Devil Rahmen! Der Rahmen hat jetzt einen Schwazen Dekorbogen und sieht damit nochj Geiler aus. Ist erst 3 Monate alt und weißt Kaum gebrauchsspuren auf...;)

Anhänge

• zz.jpg
    zz.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 294
ok ok, ich kaufe ein
S, dann ein P, ein O, N, hatte ich S schon?, nee O hatte ich schon, und ein R wie richard. darf ich lösen?

hmm, bei so einem smile und cool dahinter kann es sich ja nur um pace handeln. naja wir werden ja sehen.

Ronny, geringste Psychologie-Kenntnisse genügen, um deinem Post zu entnehmen, dass du extrem geil drauf bist, zu erfahren, was für einen Rahmen der Chris demnächst fahren wird.

...aber er ist ja nicht der einzige, der zur Zeit ein top secret Supergeiheim-Projekt am Laufen hat. Stimmts, Maks und Toto?

ich weiß ja welchen rahmen der ara demnächst fahren wird....wenn er in dersden doch noch weich geworden ist;) :D :D

Original geschrieben von Devil-Trial
Aus mir bekommt ihr ehh nichts raus, nicht mal in Le, lönnt ihr mich Prügeln!:p Aus Hüngi Garantirt auch nicht:D

Ähh,das hast du doch hier:
Pace kannst Kniggn :mad: Denn kauf ich :D
oder hier:
Vielleicht Interesse an dem Rahmen hier? Benötige leider Geld weil ich aufs Pace Spare, deswegen!
oder auch hier:
ALso, Hüngi hat 2 Devil Rahmen, weil ich mir nen Pace im November holen will fahr ich den bis dahin, is sein alter der schon vom Heiko wieder gebaut wurde! Stürtze gibts echt keine, nur so sinnlosen kleinigkeiten.;)...
und ganz besonders hier:

Hallo, WOllt mal hier Fragen wie es damit aussieht, will mir nen Rahmen mit Inti Steuersatz holen und wollt wissen wie das ist, ob der dabei ist oder was man da kaufen kann? Danke:bier:
Natürlich n Pace;)

sowieso schon verraten...:D
Oder wird´s doch was anderes?

Also dann verrat ich halt damit es nicht Pace ist, weil wenn man n Sponsor hat will man da ja auch mal hin und mal mit den Reden und und und... Kein Bock nach England zu Heizen:D und nbun hört mich auf zu nerven...:D ;)

Kalle Nicolai oder Alutech oder vielleicht sogar Zonenschein. Aber ganz bestimmt Nicolai. Aber ob die den Chris sponsern würden?

Zurück