Jemand Reutlingen/Tübingen hier ??

Scott

2006 Training m. Anhänger
Hallo,
sind hier auch Biker aus Reutlingen/Tübingen ?
Eventuell Lust auf Biken am Albrand ? Training für Marathon ode auch nur "just for fun" ??
Gruß Klaus

Na prima, doch noch jemand aus der Gegend. Nächste Woche bin ich auf Mallorca zum Biken (allerdings Rennrad), die Woche d´rauf können wir ja mal mailen. Vielleicht läßt sich ja dann mal eine Tour auf´s Weekend einplanen ? Wo fährst Du denn bei uns in der Gegend ? Allein, oder in einer Gruppe ?
Gruß Klaus

Hallo

Komme zwar nicht aus RT / TÜ sondern aus Stuttgart, aber das dürfte ja nicht das Prolem sein, wenn du mal eine Tour fährst maile einfach, ich bin dabei.

Gruß

Stephan

HI miteinander,

ab heute abend wohn ich auch in Reutlingen :D (bzw. Sondelfingen).
Zum Radeln hätte ich aber erst ab Ende April wieder Zeit (davor Prüfungen :eek:)
Dann wäre ich auch dabei :)

NA Leute,
suche auch schon seit längerer Zeit Leute die aus dem Raum Tü kommen und auf Marathons trainieren und in dieser Gegend biken. Alleine ist mit der Zeit ......!!
Würde vorschlagen wir machen einen Termin aus wo wir uns Treffen und der wo dann möchte kommt oder????
Bis dann Sebu

Kann ab nächste Woche mitmachen. Das heißt, falls auf das Wochenende am 13./14.04. etwas möglich ist wäre ich dabei.
Gruß Klaus

Hi Sebu,

20. würde gehen
21. wäre aber geschickter :cool:

Bin aber fast ortsunkundig und bin dort auch noch nie geradelt, schätze aber mal dass es längere Anstiege als bei uns (Hohenlohe) gibt.

Ähm, wie lang könnte es werden? Bin nicht so fit, wie ich es gerne wäre :p

Tschüs
Oli

Hey Leute,

nach einer Änderung bei mir ist es mir nun doch möglich am 14 um ca. 14 Uhr mit Euch zu biken, geht s bei Euch, wie machen wir s, wo treffen wir uns? Meldet Euch mal bei mir

Bis dann Sebu

Sorry hier für einen kurze Terminvereinbarung meine Handynummer 0172-7632897

Hallo Sebu ?
Hättest Du auch am Samstag mittag Zeit eine Runde zu drehen.
Will am Sonntag das MTB-Rennen in Münsingen anschauen, werde deshalb auf jeden Fall am Samstag fahren. Wenn Du Lust hast kannst Dich ja noch mal melden.
Gruß Klaus

Hallo Klaus,
habe am Samatag leider keine Zeit da ein paar Kollegen von der letztjährigen Transalp kommen und die am Sonntag erst wieder gehen. Münsingen werden wir uns eventuell anschauen.
Allso bis dann Oliver

Hallo zusammen,
leider wird´s bei mir dieses Wochenende nichts mit Biken in der Heimat. Morgen steht der Marathon in Kirchen-Hausen an (freue mich schon auf die Pampe) und von dort aus gehts dann direkt an den Lago. Laß,wenn ich zurück bin wieder was von mir hören und vielleicht habt Ihr ja dann mal Zeit für eine Tour am Albrand ?!
Gruß Klaus

Hi Leute,

komme ebenfalls aus der näheren Umgebung von Tü., wenn jemand ne Tour plant lasst es mich wissen, bin dabei.

Wo hüpfst Du denn an der Hauptstraße über mehr als 10 Europaletten ?? Bei RSL im Hof ?? Werde mich das nächste Mal tarnen, aber keine Sorge, komme diese Woche nicht zum Biken, kann also keine Werbung für Scott fahren.......
Gruß Klaus

Ich fahre an den Wochenenden regelmässig Touren im Schönbuch und auf die Schwäbische Alb. Distanzen liegen i.d.R. zwischen 30km und 60km. Ich bin ständig auf der Suche nach schönen Single Trails und Waldpisten, spule aber auch hin und wieder gerne ein paar Kilometer auf dem Asphalt für den Trainingseffekt. Wäre klasse, wenn sich ein paar Gleichgesinnte finden würden, die Samstags oder Sonntags Zeit und Lust haben! Bitte meldet Euch doch und vielleicht klappt's ja bereits am Pfingstmontag. :hüpf:

Hallo Bokassa,
morgen bin ich im Allgäu zum Biken, sonst hätten wir kurzfristig was ausmachen können. Aber vielleicht klappt´s ja auf Samstag oder Sonntag.
Gruß Klaus:daumen:

Hallo,

wohne in Gomaringen und gehe auf die Alb (Wochenende und manchmal am Abend bis zu 100km) zum Rennradeln. Ich weiß nicht, ob die Beiträge noch aktuell sind aber wenn jemand Lust hat mal mitzufahren hätte ich nichts gegen Begleitung.

Freue mich auf Antwort,

Hermann.

Zurück