Jersey, dass über Protektorenjacke passt

a73

Registriert
10. Oktober 2005
Reaktionspunkte
285
Halli Hallo,

vorweg gleich einmal eine Entschuldigung, falls ich hier ein Thema starte, dass schon zigmal durchgekaut wurde - aber die Suchfunktion hat mir nicht weitergeholfen.

Ich habe folgende Protektorenjacke:
https://foxracing.at/titan-sport-jacket/10050.html
Würde Jerseys suchen, die da gut darüber passen (also vom Schnitt her eher weiter).

Habe eines von Troy Lee (Modell weiß ich leider nicht mehr) - Zufallstreffer: passt so lala drüber.
Außerdem ein günstiges von Decathlon - keine Chance.

Gibt es hier empfehlenswerte Modelle/Marken - vor allem auch mit Kurzarm?

Vielen Dank im Voraus.

LG
Alex
 
Gerüchteweise gibt es Jerseys in verschiedenen Größen. Wenns nicht passt, eine Nummer größer. Üblicherweise sind MX/Downhill Teile so geschnitten, das bei "normaler" Kleidergröße noch Platz für eine Protektorenjacke ist.
 
:D:D
Wie sagt man so schön: Die Lösung ist immer einfach, man muss sie nur finden.

Vielen Dank für die Rückmeldungen.
MX ist ein guter Tip.
 
Zurück
Oben Unten