Jetzt anmelden - Team4Cross und European 4Cross Challenge WILTHEN

Registriert
30. Januar 2002
Reaktionspunkte
239
Ort
dresden
Nur noch 10 Tage bis zu einem wirklich groß angesagten 4Cross Wochenende, der European 4Cross Challenge in Wilthen, wo auch wieder ein Team4Cross steigt. Lizenzfahrer können im internationalen Rennen um Weltranglistenpunkte fahren. Wer irgendwann vorhat einen World Cup zu fahren, der braucht davon 20 Punkte! Nach der DM ist das die letzte Gelegenheit in der Nähe an diese Punkte zu kommen. Ganz nebenbei gibt es bei dem Rennen auch ein deutlich höheres Preisgeld als üblich, je nach Starterzahl geht das bis Platz 16.

NEU: Es wird am Sonntag auch noch ein Hobbyklassenrennen gefahren!

Beim Team4X-Rennen können alle Klassen ihren Spaß haben. Letztes Jahr in Stollberg war es ein großer Gaudi, aber auch echt spannendes Racing. Einfach 4Leute egal welche Klasse fahren zusammen. Das ist wie ein Staffelrennen und sehr spannend, weil nicht nur die Topfahrer wichtig sind. Letztes Jahr kam z.B. in Stollberg ein U16 Team sehr weit!

Die Ausschreibung klärt viele Details!

Die Anmeldung ist bereits online möglich:
http://bikepark-wilthen.de/content.php?key=22

Wer fährt hin?
 
bless uwe

crew trailinvasion ist vor ort
u16 team aus stollberg, fährt unter anderem namen in gleicher besetzung

cya in wilthen

age
 
cool, die burschen waren gut motiviert 2006. Strausberg gibt eh gut Gas wieder. Bin auch da, aber unserer Rentnerteam von 2006 scheint gesprengt, mein Bike ist geklaut, Roicky hat andere Sorgen, Thomas fuhr immer nur in Stollberg und 2006 seit Jahren zum ersten Mal überhaupt wieder und von Wutzi hab ich lange nix gehört. Bin aber auf jeden Fall da!
 
Zurück
Oben Unten