Jetzt geht es rund!

Eckard

Fichtenflitzer
Der Kreis Hoexter ist ab sofort kein weißer Fleck mehr, in der großen Mountainbike-Welt.

Es gibt jetzt eine Organisation, die sich um die Belange
der Biker kümmert und einige Dinge in Bewegung setzt. :bier: :bier:

Besucht uns mal.

www.fichtenflitzer.info

Hi,

Original geschrieben von Eckard
Der Kreis Hoexter ist ab sofort kein weißer Fleck mehr, in der großen Mountainbike-Welt.

Bin öfters mal in Amelunxen (Freunde besuchen) ... hab' auch schon gedacht, das die Ecke ganz nett zu biken ist!

OK, hammermäßige Berge hat's nicht aber trotzdem ... !

schönen gruß nach bochum! immerhin haben wir in bad driburg bessere berge, als ihr in bochum, oder fahrt ihr die kohlenhalden rauf? :lol:
trotzdem, schau mal bei uns vorbei! treffpunkt siehe hoohmpäätsch vonne fichtenflitzers!
der webmaster pg :-)

ps: das klingeln gefällt mir auch!:cool:

also für rauf habt ihr auch noch einen lift???:lol:
is das so ne breite kohlenschaufel an 2 seilen? :lol:
hey schlappwurst, komm doch mal bei uns anne egge vorbei. das ist der einzige berg zwischen bochum und amelunxen. kannste garnich verfehlen! :bier:
pg :-)

Hi,

Original geschrieben von balda
also für rauf habt ihr auch noch einen lift???:lol:
is das so ne breite kohlenschaufel an 2 seilen? :lol:

Nee, Lift lohnt ja nicht ... da wären ja nur 2.50m zwischen Berg- und Talstation ... :D

Original geschrieben von balda
hey schlappwurst, komm doch mal bei uns anne egge vorbei. das ist der einzige berg zwischen bochum und amelunxen. kannste garnich verfehlen! :bier:
pg :-)

Wo bekomme ich den GUTES und aktuelles Kartenmaterial (sehr detailierte Wanderkarte oder Vermessungsplan) der Gegend um Beverungen - Amelunxen - Höxter?

Dirk

Tach

der Kreis Höxter und Kreis Holzminden ist schon länger kein unbeschriebenes Blatt mehr in Sachen mountainbiken :)

@schlappwurst:
von Amelunxen aus kannst Du überall hin fahren.
Halt alles was in der Region Höxter liegt, Solling, Köterberg, alle Berge dazwischen. Da kannstes Dir garantiert pervers besorgen :D
Karten wüsste ich keine, is leider wie immer:
man kennt die guten Sachen oder halt nich und fährt weiter auf Müllwegen durch die Gegend.

so
des wars denne mal
Gruß
Andreas

@akumlehn:
Gehört Neuhaus im Solling zum Kreis Höxter? :D

Ach ja, in den Siebzigern (oder so) haben wir ja Holzminden erobert!!! :D :D

Nix für ungut.

Gruß
an Euren Scheffe, Rolf.

Mein Kumpel und ich hatten im letzten Jahr mal einen Diavortrag, hinsichtlich Transalp, bei Euch gehalten.
Hoffe, Ihr seid alle heil rübergekommen.

Hi

naja Region Höxter betrachtet. Nicht Kreis Höxter :)
Und das Höxter direkt nunmal nicht soooo weit vom Solling weg is musst Du wohl auch zugeben ;)

Zur Transalp: war wohl ganz gut, war nicht dabei. Bin die Transalp Challenge gefahren ein paar Wochen vorher.

Und den Vortrag konnt ich mir damals auch nicht angucken, zuviel Training und keine Zeit für andere Sachen :D

Gruß
Andreas

PS: Rolf is kein Cheffe mehr, der Vorstand ist zurück getreten. Und nen paar Mitglieder dazu gleich ausgetreten :) So wie ich bald auch :D

Moin,

so es ist mal wieder soweit ... in der KW33 werden ein paar Freunde und ich wieder mal in Amelunxen sein! Wahrscheinlich bin ich aber der einzige der ein MTB mitnimmt.

Ich würde ganz gerne die eine oder andere Tour fahren, kenne mich aber nur grob aus. ich habe zwar auf der TOP50 schon das eine oder andere geeignete Gelände für eine Tour gesehen. Leider habe ich keine echten Karten ... !

Wo (genau) bekomme ich Kartenmaterial (gut sind immer die Kompass-Wanderkarten ;) ) von der Gegend?

hi

gibt es im kreis höxter auch was zum bmx fahren ?
gibt es dort überhaupt leute, die bmx fahren ?
würd mich sehr interessieren, komme aus warburg und suche dringend leute zum fahren...

Zurück