Jetzt nicht lachen

Six

Hy Leute,
mir ist heute meine neue Brunox-Sprühdose (die Große) runtergefallen und dabei ist der Sprühknopf abgebrochen (in der Dose). Kann mir jemand nen Tipp geben, damit ich sie nicht gleich in die Tonne trete?

Aufsägen :eek: :daumen:

So wie ich das verstanden habe ist die der rote Nippel, der aus der Dose kommt (auf ihn setzt man auch die weiße Kappe mit der "Düse) abgebrochen :confused:
Versuch doch mal mit ner Nadel reinzustechen und das Brunox in nem Glas zu sammeln. Ich zieh es eh lieber mit ner Spritze auf und verteile es dann aus der gleichen. Ist erstens viel genauer und man verschwendet nich soviel.
Würde aber bald versuchen das Zeug da raus zu holen sonst entweicht evtl. der Druck und du bekommst es ganrichtmehr raus. Dann geht aber auch der Tipp von ganz oben :)

Das aufsägen natürlich nicht selber machen, das kann nur der Tommy. Ich geh´aber nicht davon aus das es überhaupt jemand Probiert. Kinder das kanns in´s Auge gehen

Freaky4608 schrieb:
Aufsägen :eek: :daumen:

So wie ich das verstanden habe ist die der rote Nippel, der aus der Dose kommt (auf ihn setzt man auch die weiße Kappe mit der "Düse) abgebrochen :confused:
Versuch doch mal mit ner Nadel reinzustechen und das Brunox in nem Glas zu sammeln. Ich zieh es eh lieber mit ner Spritze auf und verteile es dann aus der gleichen. Ist erstens viel genauer und man verschwendet nich soviel.
Würde aber bald versuchen das Zeug da raus zu holen sonst entweicht evtl. der Druck und du bekommst es ganrichtmehr raus. Dann geht aber auch der Tipp von ganz oben :D

Toller Tip - :rolleyes:
wenn's schief geht fliegt ihm ja nur die Dose um die Ohren. :eek:

Hast ja recht, hab nochmal was ergänzt. Geh wie gesagt davon aus das man als Kind gelernt hat das man sowas nicht machen sollte. Für alle anderen hab ich nochmal nen Kommentag hinzugefügt

1. wir sind ja keine Kinder mehr

2. Taucherbrille aufsetzen

versuch mal von einer anderen Sprühdose einen Sprühknopf zu nehmen an dem das Röhrchen das in die Dose geht schon dran ist. Wenns net klappt versuchen den Druck abzulassen, dann kannst du die Dose auch ohne Taucherbrille aufstechen.

Gruss Showman

Zurück