JeWa Power Shift

gtbiker

Reality Bath
Registriert
26. März 2004
Reaktionspunkte
739
Guten Morgen zusammen,

kann jemand etwas über die JeWa Power Shift erzählen?
Erfahrungen im Betrieb? Produktionszeitraum? Preis? Wo zu bekommen? Probleme? usw.

Danke! :daumen:
 
Ne, hab leider nichts zu dem Thema. Material war Plastik und sie waren superleicht. Google spuckt genau 1 Treffer aus.
 
Ich glaub' du und Smolik seid die einzigen beiden, die von diesem Drehgriff je was gehört haben ;)
Sheldon hätts bestimmt gewusst, aber den kann man ja nun leider gerade nicht fragen.
 
Sieht ähnlich aus wie die Sachs Aris Power Grips?

sachs-powergrip-aris-lang.jpg


Fundort: http://www.mtb-news.de/forum/t/yt-projekt-fuer-2015-forenjuenger-beteiligen-sich-hier.731752/page-7 (ganz unten von Bistduverrückt)
 
Hm, naja, nicht wirklich? Ich könnte mir aber vorstellen (reine Spekulation!) dass Sachs JeWa "aufgekauft" hat und es somit die Schalthebel nie in massenhafter Serie gab.
 
Die Sachshebel sind lage vor meiner Zeit auf dem Markt gewesen, ich habe die aber schon mal gesehen... Jewa sagt mir allerdings nichts. Deswegen find ich es auch interessant! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten