JHT Carbon

Registriert
5. Juni 2011
Reaktionspunkte
11
Tach jesacht, kennt sich jemand mit diesem Produkt aus? Soweit ich es nun in Erfahrung bringen konnte kommt das Produkt aus China. Hat irgendjemand Erfahrung damit und kann berichten?

http://jht-carbon.com/

Ich könnte einen Fully 29er Frame bekommen. Was ist er Wert neu? Wie vertrauenswürdig ist der Rahmen? Qualität?

Gruss Dirk
 

Anzeige

Re: JHT Carbon
China Rahmen... gibt auch genug Threads hierzu. Bzw. ein ganzes Forum im Internet.
Wert: vergleiche die Seiten im Internet + Versand & Zoll
Vertrauenswürdig: no risk, no fun
Qualität: wo keine Qualitätskontrolle einen Markennamen schützt, dort ist Risiko angesagt...

Allgemein und pauschal: du kannst Glück und Pech haben. Die Chance ist groß, einen brauchbaren Rahmen zu bekommen, da in vielen Firmen auch die "Marken" fertigen lassen. Dann aber meist mit eigenem QM, daher nicht wirklich vergleichbar. Den ein oder anderen Handgriff wirst du auch erwarten dürfen.
 
moin moin, Danke für die Antwort. Der Rahmen is schon in Deutschland, naja vielleicht schlag ich ja zu... mit etwas Pech wirds ne schöne Kellerdeko ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten