jib 2 is draußen

also mich persönlich hats irgendwie nicht soooo vom hocker gehauen. die street action is wirklich sehr sehr geil, aber mir geht das ganze getriale irgendwie auffn sack. nichts gegen trialer, respekt vor der leistung, aber ich mags in videos nicht so wirklich. das letzte drittel, von chris d., nigel quarless, dylan tremblay und co. ist aber wirklich richtig geil geworden, sehr cool!

jungs und mädels das kann so mancher besser was dort gezeigt wird ist so :heul: die dvd ist ihr geld nicht wert da haben manche forumsvideos mehr zu bieten und die kosten uns nix :daumen:
ich bin gnadenlos entteuscht :mad: das gesamte material ist auf ca 15 minuten einzukürzen und dann ist es sehenswert viel zeug stammt aus "drop in" und anderes scheint der restmüll von jib teil 1 zu sein. zumindestens kommen einem die orte und fahrer bekannt vor aber die mucke ist besser geworden !! :lol:

ich habe gestern jib 2 bekommen,super video,verkaufe auch gleich wieder die dvd,also nur einmal angeschaut,nigel nagel neu für 28 euro inclusive porto und versand,hab auch noch ne neue NSX 8 dvd auch nur einmal geschaut,also wenn ihr sie wollt einfach bescheid sagen

tja, wie mans aus meiner Signatur entnehmen kann, hab ichs jetzt auch...

richtig geil sind die letzten Parts mit, Quarless, Donahue, der Mixpart in dem krassen Betonpark (180 Barspin raus to Crankflip Halfcap wieder rein) wo auch Kyle Ebett dabei is, der Julien Meunier Part und natürlich Chris Stewart, der Kolege macht die Trix einfach perfekt!!! nix mit HR landen, style eben! Apropos HR landen, in dem Part da von dem krassen Skatepark, alle landense Perfekt, auch bei den 360ern! kennt ma garned so vom MTB :D
Der BMXer in dem Part is auch ned von schlechten Eltern, 720, 360 Tailwhip, super hohe 360 und der Smith Grind im extrem hohen Pool! :daumen:
aber ich muss schon sagen, ein paar Luschen sind scho dabei...außerdem für meinen Geschmack n bissl viel Trial!
Eine wahnsinns Aktion is der Bunny Barspin to no hand landig die 3er Stufen hoch von Donahue! :daumen:

Na ma schauen die Meinungen scheinen ja sehr gemischt zu sein.
Also ein Kaufreiz wäre ja wenn diese furchtbare Musik nicht mehr dabei ist. Das fand ich nämlich bei jib1 richtig richtig schlimm!!!!

Was wird den für Musik gespielt? :daumen:

die musik ist fast so schlimm wie im ersten teil und anstatt der geilen proaction die das nächste level im streetriding festsetzt sieht man nur irgendwelche locals die halt ein bißchen was können.

erst war ich auch enttäuscht aber jetzt guck ich es mir eigentlich ganz gern an, denn das was die machen, kann ich hoffentlich teilweise auch bald *g*

Zurück