Jim Monro slays Coronet Peak: Kurvenkratzen wie ein Boss

Naja, reisst mich jetzt nicht vom Hocker und die unterirdische Mucke machts nicht besser...
 
na, der lässts doch ordentlich fliegne :awesome:

wenn ich sowas probier flieg ich auch ..... ......................................... aufs Maul o_O
 
Musik ist Geschmacksache - wer auf solchen Quitsch-Rock steht - bitte schön, hat aber mit Metal nichts zu tun.

Was ich aber nie verstehen werde:

Warum glaubt immer noch jeder YTler es wäre irgendwie cool oder ein Zeichen von hohem fahrerischen Können wenn man die Anlieger kaputt fährt, nur damit „der Dreck spritzt“?

Ich meine wenn das 15jährige auf TikTok machen - ok, macht die Strecke zwar auch kaputt aber denen kann man das ggf. na noch nachsehen. Aber erwachsene Menschen die fahrerisch ja wirklich mehr drauf haben als das?

Danke, aber Nein danke.
 
Warum glaubt immer noch jeder YTler es wäre irgendwie cool oder ein Zeichen von hohem fahrerischen Können wenn man die Anlieger kaputt fährt, nur damit „der Dreck spritzt“?
Und wenn ich das Hinterrad in flat corners slide
(ja, durch blockieren mit der Bremse) werde ich angemotzt, vielleicht ändert sich das wenn ich es filme8-)
 
Hab mich schon gefragt wie viele Beiträge es dauert bis der erste deutsche um die Ecke kommt und was von "Anlieger kaputt" fahren diskutieren will
 
Man sollte auch so fair sein die Quelle anzugeben von der man die Musik geklaut hat für seine Videos.
Ich mach das Mal für die tollen Superschredder

 
Das hat er gemacht - wenn auch nicht an sehr prominenter Stelle.

2162B73F-F897-40D0-882E-F5C39587BD97.jpeg
 
Musik ist Geschmacksache - wer auf solchen Quitsch-Rock steht - bitte schön, hat aber mit Metal nichts zu tun.

Was ich aber nie verstehen werde:

Warum glaubt immer noch jeder YTler es wäre irgendwie cool oder ein Zeichen von hohem fahrerischen Können wenn man die Anlieger kaputt fährt, nur damit „der Dreck spritzt“?

Ich meine wenn das 15jährige auf TikTok machen - ok, macht die Strecke zwar auch kaputt aber denen kann man das ggf. na noch nachsehen. Aber erwachsene Menschen die fahrerisch ja wirklich mehr drauf haben als das?

Danke, aber Nein danke.
Mach dich ma logger, Detri. 😘
 
Ich bin logger - davon ab auch nicht mal „deutsch“ - aber egal.

Es ist mir schlicht halt unverständlich warum sich so viele daran aufgeilen wenn irgendwer da jetzt die Kurven kaputt fährt nur damit es im Video „cool“ rüberkommt.

Im BP ist dann das Gemaule immer wieder groß warum es denn so viele Bremswellen und kaputte Anlieger gibt und warum die nicht jemand sofort wieder repariert - aber Hauptsache man ist dabei logger…
 
Zurück
Oben Unten