job in zürich als mechaniker?!

evil_rider

Vinyl-Schubser
Registriert
5. Januar 2002
Reaktionspunkte
2.935
Ort
Zürich
moin, dahcte mal ich schreibs hier rein, denke ist besser aufgehoben als im offtopic bereich.... ;)

gibt es in zürich gute bikeläden wo man als fähiger schrauber nen job findet?! gerade jetzt wo saison-anfang vor der türe steht...

und ja, ich weiß das die schweizer deutsche die in der schweiz arbeiten kommen, net soooo gut finden, aber meine bessere hälfte geht wieder nach zürich zurück, und ich würd halt schon gerne mitkommen, aber dafür brauchts nen job! :)

danke schonmal!
 
so, soweit alles unter dach und fach!(danke nochmal an Kerberos)

nun soll ich aber denen noch sagen, was ich gerne an lohn hätte... was ist da üblich in der schweiz(speziell kanton zürich)?

hat da jemand ansätze? wollte evtl. mit 3000SFr(netto) anfangen, gestaffelt(nach probezeit mehr usw.).

danke!
 
ich kenne den Mech-Lohn nicht, aber 3000 Netto ist eminer Meinung nach zu wenig, vorallem für Zürich! So ins Blaue raus hätte ich jetzt gesagt, sag netto 3500 (äm, bei Dir ist Netto schon mit Steuern weg gerechnet?!).
Aber vielleicht irre ich mich hier im Lohn vom Schrauber.
ich kenne eifnach einige Löhne, die Deutschen gezahlt werden/wurden, weil die Deutschen jeweils fast aus den Latschen kippten, wenn sie 3000 hörten. Der Schweizer im gleichen Job hat aber 5000 gehabt, komisch...
 
ich kenne den Mech-Lohn nicht, aber 3000 Netto ist eminer Meinung nach zu wenig, vorallem für Zürich! So ins Blaue raus hätte ich jetzt gesagt, sag netto 3500 (äm, bei Dir ist Netto schon mit Steuern weg gerechnet?!).
Aber vielleicht irre ich mich hier im Lohn vom Schrauber.
ich kenne eifnach einige Löhne, die Deutschen gezahlt werden/wurden, weil die Deutschen jeweils fast aus den Latschen kippten, wenn sie 3000 hörten. Der Schweizer im gleichen Job hat aber 5000 gehabt, komisch...

verspätete antwort... war dann deutlich mehr als 3500... 4600 gabs, was sich nachher auf 5200 + 13. gehalt steigerte... und nein, das ist für den mech hier nicht normal, aber wenn man was kann, und 200% arbeit in 100% arbeitstag verpackt ohne das es reklamationen gibt, läufts halt. :)
 
Zurück
Oben Unten