Joe Breeze

P

phatlizard

Guest
Photo28-2.jpg

...hat die Startnummer 1 - ...

.... wo?

... na bei der Singlespeed Weltmeisterschaft in Berlin!!!

Thank you for your invitation. I’m very honored.

Best regards,

Joe Breeze

Yiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :hüpf:

phaty

Anzeige

Re: Joe Breeze
Ihr satten Saftsäcke! Mal ein bißchen mehr Enthusiasmus!

His royal Breezeness gibt uns Unwürdigen eine Audienz!

Mensch, das gibt's vielleicht nur einmal im Leben.
Ich für meinen Teil jedenfalls geh jetzt bißchen raus und roll mich vor Freude im Taunusschnee :D .

marc *einervonzwanzig*
Vielleicht läßt mich phaty das Rosenmädchen sein, daß die Blumen vor seine Reifen streut.

Lhafty schrieb:
Vielleicht läßt mich phaty das Rosenmädchen sein, daß die Blumen vor seine Reifen streut.

Röckchen in rosa oder weiss?

Ach ja wer gerne bei dem (unter der Hand schon weitergeflüsterten) "Joe-Breeze-Ride" am 20. August in Berlin teilnehmen möchte, der kann sich bald an whoa wenden - der organisiert das alles!

Ein paar Plätze sind noch frei aber dazu später mehr von Mr. Oldschoolbiking!

phaty

phatlizard schrieb:
Röckchen in rosa oder weiss?
phaty
Sollte ich bis August keinen SSPler auf die Beine gestellt haben oder einfach zu feige zum Mitfahren sein (wahrscheinlicher) laß ich mir was in der Richtung einfallen, also merken: Der Flowergirl Job ist weg! :D

marc *akablümchen*

Lhafty schrieb:
Sollte ich bis August keinen SSPler auf die Beine gestellt haben oder einfach zu feige zum Mitfahren sein (wahrscheinlicher)

Kannste mal gleich abhaken ...
Gefahren wird - ICH auch! Und wenn es nur eine Runde ist! Kann man auch schieben.

Alles auf die Strecke Männer!

phaty

ich will,ich will,ich will :D ja holla das ist schon mächtig geil.ich wusste ja schon von der überlegung,hab aber brav wie ich bin meine klappe gehalten ;)

werd ab heut täglich mein brezel polieren damit das im aug. auch blitzt wie sau

Gerade in meiner mail-box gefunden:

Regarding the other thing [SINGLESPEEDING] Oh yeah, I know one-speeding well. I was one of the last of the fast to cave to gears. There was a group of us who UP Mt. Tam in 52x20 (26x10, really--inch pitch). My first geared bike was my 1977 Breezer #1. Who, knows, if I hadn’t made those Breezers maybe I’d still be on one gear today!

Best to you

Joe

Wunderbar aber: Who, knows, if I hadn’t made those Breezers maybe I’d still be on one gear today! .... dann hätten wir aber ein echtes Problem wenn Joe Breeze Singlespeeder geblieben wäre und keine Bikes gebaut hätte!
Interessanter Ansatz - wo wäre dann Mountain-Biking hingegangen.
Aber 52x20 Mt. Tam hoch - meine Fresse ... so richtig flach ist der ja nicht wirklich!

mttam.gif

Was hätte passieren können: ich seh's förmlich vor mir, wie Papa Joe seinen Sprösslingen erzählt (nachdem er Ihnen im Schaukelstuhl sitzend einen Werther's Echten überreicht hat): "Jaja, damals haben sind wir Mt.Tam mit 52:20 bezwungen" und zur Antwort kriegt "Opa, halt die Klappe und shuttle uns mit Deinem Van mal unsere DH Anker nach oben".
Tja, so ändern sich die Zeiten und die harten Männer von damals haben Ihre Singlespeeder heute in irgendwelchen Heidelberger Radsportläden hängen ;) .

Dann wollen wir aber doch mal alle hübsch der Fügung danken, daß Joe es doch noch (wenn auch als Letzter) geschafft hat der biersaufenden Tüllröckchenfraktion Lebewohl zu sagen und uns den geilsten geschalten Großserienpaintjob geschenkt hat. :D

marc *gearedbyweakness*

BTW: Was eigentlich wenn wir Joe die WM gewinnen lassen, kriegt er dann ein "I love Gary Fisher" Tattoo auf die Backe?:eek:

Gestern bei meine Schnee-SS-ausflug... dachte ich mir; warum baut der Joe eigentlich jetzt kein SS rahmen... ich denke das das ein gute chance von succes hat...?

Jeroen schrieb:
Gestern bei meine Schnee-SS-ausflug... dachte ich mir; warum baut der Joe eigentlich jetzt kein SS rahmen... ich denke das das ein gute chance von succes hat...?

Jeroen dazu müsste er überhaupt erstmal wieder Mountain-Bikes bauen wollen!!! Aber wart mal ab nach Berlin haben wir ihn so weit!

Kommst Du auch zur WM? Ich hoffe doch!

phaty

phatlizard schrieb:
Jeroen dazu müsste er überhaupt erstmal wieder Mountain-Bikes bauen wollen!!! Aber wart mal ab nach Berlin haben wir ihn so weit!

Kommst Du auch zur WM? Ich hoffe doch!

phaty

Jah ich versuche es sicher!! Nur alleine für Joe wäre ich schon gekommen...

Dazu; ich habe mir 4 Breezer shirts machen lassen voriges jahr. Mein kumpel hat eine davon, nach Joe geschickt und es ist bei Joe angekommen auf seine 50. Geburtstag!!! Das war für uns (ich wuste nicht dass mein Kumpel das arrangiert hätte!) und Joe ein gute überrashung. Jetzt hoffe ich das Joe mit dieses Trikot nach Berlin zu kommt und das wir 'zusammen' damit fahren können, oder zuminestens mal auf ne Bild gesetz werden... :D :i2:

Anhänge

• holy.jpg
    holy.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 57
Jeroen schrieb:
Jah ich versuche es sicher!! Nur alleine für Joe wäre ich schon gekommen...

Dazu; ich habe mir 4 Breezer shirts machen lassen voriges jahr. Mein kumpel hat eine davon, nach Joe geschickt und es ist bei Joe angekommen auf seine 50. Geburtstag!!! Das war für uns (ich wuste nicht dass mein Kumpel das arrangiert hätte!) und Joe ein gute überrashung. Jetzt hoffe ich das Joe mit dieses Trikot nach Berlin zu kommt und das wir 'zusammen' damit fahren können, oder zuminestens mal auf ne Bild gesetz werden... :D :i2:

Er wird es sicher mitbringen ... !

Ach übrigens er hat noch was nettes "angeboten"

If you’d like, maybe I could write a few one-speed stories for your site
from those amber-hued days.

Yeeeeeeeeeeeeeeessssssssssss! Strike ... ! :hüpf:

Was 'n Spass ... !

phaty

Lhafty schrieb:
Das wird so oberaffengeil...
[/img]

... und der "Joe Breeze Ride" ist auch schon fast ausverkauft!
Es sind noch ca. 5 Plätze frei für die Freitags-Tour mit Joe durch den Grunewald nebst Essen im "Rosenrot"!

Das ganze dient als "Gelddrucker" und kommt in den WM Topf! Nennen wir es "Fundraiser" - jetzt wo Präsidentschaftswahlkampf ist ...

Wir haben noch etwas Luft was die Teilnahme angeht, denn auf der Liste stehen auch "Basti" und "Phaty" die ja bekanntlich überhaupt nicht radfahren - also sagen wir noch 7 Plätze

[email protected]

Cheers

phaty

*ehrebietenddenhutziehundmichverneig*

was geht bei dem ride ab? wie viel? darf man auch mit nicht SSP ler da mitriden oder muß ich mir die schaltung abbauen :p oder nen SSP ler aufbauen? :rolleyes:
wobei, manic hat sicher einen übrig :p

Na was wird da wohl so abgehen ... Radfahren ... Fotos machen ... Autogramme geben lassen ... Essen ... Trinken ... Quatschen ... dicke Hose machen ... Trinken ...
Wird ca. den ganzen Freitag bis späten Nachmittag in Anspruch nehmen!
Am Abend geht es dann zur Startnummern-Vergabe-Party!

Und die Wochen danach kann man sich dann mit CDeger öffentlich darum kloppen ob Gary Fisher (QUATSCH!) oder Joe Breeze (TÜRLICH!) das Mountain-Bike erfunden hat ... !

phaty

hömma großer, dat is hier keen basar wo ma die letzten freien plätze an die erstbesten verscherbelt.. nee nee nee, so jeht dat nich!

sharky schrieb:
hat es nen bestimmten grund daß du das hier und im DX canti thread postest?

Der Grund daran liegen, dass whoa den Breezer Ride vor Ort auf die Beine stellt (Ideeller Träger nennt man das) - und ausserdem möchte ich bitte diesen thread nicht zugemüllt bekommen!

phaty

Zurück