P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
phatlizard schrieb:Thank you for your invitation. Im very honored.
Best regards,
Joe Breeze
Yiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
phaty
Lhafty schrieb:Vielleicht läßt mich phaty das Rosenmädchen sein, daß die Blumen vor seine Reifen streut.
Sollte ich bis August keinen SSPler auf die Beine gestellt haben oder einfach zu feige zum Mitfahren sein (wahrscheinlicher) laß ich mir was in der Richtung einfallen, also merken: Der Flowergirl Job ist weg!phatlizard schrieb:Röckchen in rosa oder weiss?
phaty
Lhafty schrieb:Sollte ich bis August keinen SSPler auf die Beine gestellt haben oder einfach zu feige zum Mitfahren sein (wahrscheinlicher)
Lhafty schrieb:BTW: Was eigentlich wenn wir Joe die WM gewinnen lassen, kriegt er dann ein "I love Gary Fisher" Tattoo auf die Backe?![]()
Jeroen schrieb:Gestern bei meine Schnee-SS-ausflug... dachte ich mir; warum baut der Joe eigentlich jetzt kein SS rahmen... ich denke das das ein gute chance von succes hat...?
phatlizard schrieb:Jeroen dazu müsste er überhaupt erstmal wieder Mountain-Bikes bauen wollen!!! Aber wart mal ab nach Berlin haben wir ihn so weit!
Kommst Du auch zur WM? Ich hoffe doch!
phaty
Jeroen schrieb:Jah ich versuche es sicher!! Nur alleine für Joe wäre ich schon gekommen...
Dazu; ich habe mir 4 Breezer shirts machen lassen voriges jahr. Mein kumpel hat eine davon, nach Joe geschickt und es ist bei Joe angekommen auf seine 50. Geburtstag!!! Das war für uns (ich wuste nicht dass mein Kumpel das arrangiert hätte!) und Joe ein gute überrashung. Jetzt hoffe ich das Joe mit dieses Trikot nach Berlin zu kommt und das wir 'zusammen' damit fahren können, oder zuminestens mal auf ne Bild gesetz werden...![]()
![]()
Lhafty schrieb:Das wird so oberaffengeil...
[/img]
whoa schrieb:hömma großer, dat is hier keen basar wo ma die letzten freien plätze an die erstbesten verscherbeln.. nee nee nee, so jeht dat nich!
sharky schrieb:hat es nen bestimmten grund daß du das hier und im DX canti thread postest?
hm.. tja wie könnte dat nur passiert sein.. na wer weiß es? drogenentzug vielleicht?sharky schrieb:hat es nen bestimmten grund daß du das hier und im DX canti thread postest?